AIS(649290): vor Rebound
Zeitpunkt: 11.07.13 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Doppelposting.)
verzwölffachter umsatz....
das wird sich noch MEHR auf die aktie auswirken!
die hauptversammlung steht im august an!
sehr schöne spekulation!!!!
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...g+DE0006492903/kennzahlen
habe unter 0.20 eingesammelt. mein ek ist ca. 0.17 habe auch nur knapp über 11000 stück. und bis dato noch keine einzige verkauft.da ich weiter fester
überzeugung bin das sie bald über die 0.50 maschieren wird. und dann abwarten was für zahlen und news kommen. HV steht ja bald an. solche kursrückgänge sind ganz normal können nicht permanent nach oben schiessen. das einige hier der gewinn reicht ist normal. gehen halt auf nummer sicher. wieso auch nicht.
ich persönlich warte noch ab. was ihr macht müsst ihr halt selbst entscheiden. wer nicht warten kann oder angst hat das der kurs nicht mehr steigt sollte aussteigen. ist ja halt noch pennystock. die masse die die tage über 0.35-0.40 eingekauft hat weiss wohl das noch mehr kommt. also kann ich auch warten.
Preis sollte genutzt werden. Denke spätestens im August + 0,50€
...diese Aktie zeigt stärke. Denke auch, wenns nachhaltig über die 0,41 geht, dann geht´s zügig zur 0,50€. Gewinnmitnahmen sind sicherlich gegeben, war selber zwischenzeitlich auch dabei. Nichts desto Trotz, da wird noch gedeckelt...mich würde in 1.Linie das Limit interessieren, bzw. wie weit kann es tatsächlich bis zur HV nochmal runtergehen? Ich glaube, bei 0,36 ist Feierabend...wenn überhaupt. Hier kann man bis zur HV sehr gutes Geld verdienen. Hier steckt auf längere Sicht enormes Potential. Wo kommt sie her...und warum das Disaster? Die Begründung liegt bekanntlich 1998/99. Spannende Story, meines Erachtens nach, sehr gutes Management. Was denkt Ihr?
nach den kleinen rücksetzer hat der kurs gestern wieder sich stabil gezeigt. nur noch eine frage der zeit wann wir über 0.40 gehen. aber wie heron im chart schon gut zeigt werden wir bald noch höhere kurse sehen. wünsche allen weiterhin viel erfolg hier bei a.i.s
und es stehen immer noch genug an der startrampe die günstig reinwollen.irgendwann müssen sie aus dem ask kaufen. und dann wird der kurs von allein steigen. news werden bestimmt noch folgen.
gehts nochmal los. woanders werden aktien gegen wochenend bier eingetauscht hier wird nochmal fleissig gesammelt.
rt bei 0.395 26000 aus dem ask geangelt.
zu urteilen ist ein hoch angesagt. die kaltfront vorgestern ist aus dem süden agewert und es zieht ein starker sonnenenschein über a.i.s rüber. das hoch sollte bald kommen und dann stark halten. die aktienfröschlein die zu 0.39 heute und die letzten tage zugeschlagen haben wissen noch mehr.
wer weiss wie lang die locken sind?? können noch sehr sehr lang wachsen.
aber anscheinend haben sie erstmal ein riegel an die 0.40 vorgeschoben. wollen wohl nicht höher ansiedeln.
ais ist längst kein hirnloser zock mehr.
good trades aceer