Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019
Seite 14 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.19 14:47 | von: Jico | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Antjewnvea | Leser gesamt: | 242.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 19 > |
An beiden Tagen werden Unternehmensvorstände im halbstündigen Turnus ihre aktuellen Geschäftszahlen präsentieren und einen Krisenausblick für das Jahr 2020 geben. Investoren, Kapitalmarktteilnehmer und Pressevertreter werden in der KW 15 per Email durch GBC eingeladen. Weitere Informationen zum Programm und zum Anmeldeprozess finden Sie ab kommender Woche auf www.mkk-konferenz.de.
Wir werden es sehen und darüber sicherlich diskutieren.
Allgemein bin ich positiv überrascht, dass es so viele Engagierte hier gibt, die gut recherchieren, gut analysieren und sogar Firmen anschreiben und uns alle hier darüber informieren.
Gruß Trust
Betriebskosten in dem Sinne sind praktisch nicht relevant lt.Hersteller, da es minimal Strom benötigt. Amortisieren tut sich das ganze bei einem Durchschnitts-Berufs LKW Fahrer nach 8-9 Monaten. Das heißt ab da macht der LKW pro km Gewinn. Müssten denke ich 20 cent/km sein.
https://www.rohstoff-tv.com/play/...uer-einen-sauberen-dieselantrieb/
Also von daher alles im grünen Bereich aus meiner Sicht.
Der Kurs von dyna ist heute schön gestiegen, könnte das schon die gestrige Münchener Kapitalmarkt Konferenz gewesen sein?
(muss hier posten im anderen gesperrt, weil zu kritisch ahorn nannte es zu nörglerisch)
Jahreszahlen immer Ende April in den letzten Jahren
Q1 immer Ende Mai.
Aber dennoch hast du Recht: Ende Mai sollte der Q1 Bericht da sein.
https://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm
company name = Dynacert
datum einfach ein älteres auswählen
Dokument type = financial statements
sort by = date of filling
und dann auf search (achtung nicht auf search help klicken darüber ist search)
geht das bei dir?
https://dynacert.com/page/investor-centre/#financial-statements
die Verkaufszahlen mit 189 nicht überragend - da bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Ich lese aus Q4 nicht wirklich neues was nicht Q3 schon bekannt war.
der Ausblick - Indien: es wird geredet seit 2018 Kärnten: Corona schuld..... Mining: da hätte ich mehr erwartet oder zumindest konkreter...
"In the fourth quarter of 2019, the Company shipped one hundred and eighty-nine (189) HydraGEN™ units, whereas forty-four (44) HydraGEN Technology units were shipped in the third quarter of 2019 and forty-three (43) HydraGEN Technology units were shipped in the second quarter of 2019. These units were shipped to Dealers and clients world-wide in accordance with dynaCERT's policy of maintaining the highest performing units for all of its customers. The Company continues to work with all clients to exchange older versions of HydraGEN Technology units. Gross revenues from product sales in 2019 were $1,064,627."
Was ich nicht verstehe ist der Teil mit den Flächen. Von 20.000 auf 29.700. Durch das Anmieten oder Bauen der Halle... hätte da was anderes erwartet.
Auch das sie vielleicht Geld brauchen...
Mosolf unkonkreter geht's ja nicht --> noch immer reden über Memorandum of Understanding
Ich muss es nochmal in Ruhe durchlesen, hab ich neben Terminen im Job gemacht.
Hab noch nicht gesehen, was mit dem Gerichtsverfahren ist, muss nochmal genauer lesen.
generell: Sollte man nach Jahreszahlen nicht etwas mehr Diskussion hier im Forum haben? Vor allem aber auch über den Ausblick.
Theoretisch wurde der Umsatz zu 2018 vervielfacht wenn auch -noch- nicht ins positive Ergebnis gewandelt
die Zukunft 2020/2021 sieht allen wohl zu gut aus als das wir einen Kursrutsch sehen für die bisherigen defizitären Ergebnisse - bin mal gespannt was Kanada macht heute mittag wenn diese öffnen ob die alle ihre shares los werden wollen !?
Q1 / 2020 report wird am 30.06. Released