Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 15.07.23 05:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.19 11:39 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 15.07.23 05:55 | von: lokalrunde | Leser gesamt: | 161.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
davor allerdings in einem Jahr -98%
ergibt leider in Summe nicht nur -10 %
sondern imme rnoch -60 , blöde Mathematik
nach Abfall heute um 30% sogar wieder -75%
was hat man den da erwartet...
Aber krass, die Firma ist mittlerweile rentabel und fährt Gewinne ein, und steht bei 0,001 €, crazy
Sollte die Aktei nochmal das Hoch von vor 5 Jahren erreichen, wäre das eine ver-350.000-Fachung. Man müsste also nur 4€ investieren, um Millionär zu werden ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.22 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.03.22 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Hier ist nicht von Tesla die Rede
Einig sind aber alle, dass der Kurs momentan bei 0,0007 oder 0,0008 steht.
Wenn ich mir hier die Beiträge im Forum durchlese verstehe ich die Bewertung nicht wirklich. Ich habe gelesen, dass das Unternehmen zuletzt ein ausgeglichenes Ergebnis geliefert hat. Man hat eine Tochtergesellschaft für ca. 6 Mio. verkauft; dann sollte doch jetzt auch eine ordentliche Cashposition vorhanden sein, oder? Es gab zuletzt eine Meldung über einen stratgegischen Investor, der für ca. 20% am Unternehmen rd. 800.000 Euro zahlt und damit das Unternehmen mit 4 Mio. bewertet.
Zudem sehe ich immer wieder strategische Beteiligungen, die vermeldet werden sowie Meldungen über steigende Umsätze.
Kann mich hier jemand auf den aktuellen Stand bringen warum die Bewertung so niedrig ist oder handelt es sich um einen Ariva-Fehler? Ansonsten hätten wir hier ja eine Aktie mit dem Potential eines Tenbaggers.
In der Vergangenheit fielen solche Pennystocks allerdings meistens auf Null, weil man irgendetwas übersehen hat. Es gibt ja hier scheinbar immer noch Verkäufer und die wissen vielleicht mehr. Ich traue mich nicht hier wirklich zu investieren, vielleicht kann mich ja jemand schlaumachen.
Mit dem Verkauf von Parazero hat man nun genügend Kohle, um sich freizuschwimmen und behält trotzdem die Nutzungsrechte zu der sich entwickelnden Parazero-Technologie und deren Produkte. Und wenn der Übernahme-Deal mit Volatus Aerospace über die Bühne geht und die Delta Drone nicht einfach nur melken und dann pleite gehen lassen (das Risiko besteht vielleicht), dann bietet der heutige Kurs mit der wirklich minimalen Marktkapitalisierung wirklich Potenzial für eine lockere Verzehn- bis Verhundertfachung.
Mal schauen, was die nachgeholte Hauptversammlung am 11.04. bringt. Ich denke, danach wissen wir mehr und es schadet sicherlich nicht, sich vorab ein paar Aktien zum aktuellen Kurs zuzulegen.
Viel Glück und Geduld allen, die sich jetzt auch zu Delta Drone-Aktienmillionären gemacht haben. :-)
Verstehe die MK nicht, hängen hier LV mit drin?
Bei dem Kurs könnte man mit weniger als 100.000€ über 10% der Aktien einsammeln.
Schon krass...
Rein theoretisch könntest du momentan wirklich mit weniger als 100.000 € 10 % der Anteile erwerben. Ich bezweifle aber, dass du für den Preis so viele Verkäufer findest. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du den Geldkurs mit deiner Kohle flutest. Aber warte mal besser vor einer Aufstockung die HV ab, mich machen die Verkäufe zum aktuellen Spottkurs noch etwas stutzig. Aber vielleicht sind das auch wirklich nur die Ungeduldigen, die sich mit dem Einstieg von Volatus Aerospace mehr erhofft haben und nun woanders bessere Chancen sehen. Dann liegst du mit deiner Einkaufstour goldrichtig und musst dich später keineswegs mehr über verpasste Stornierungen ärgern.
HV ist immer so eine Sache...
In Übereinstimmung mit dem dritten Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 27. Dezember 2021 hat der Verwaltungsrat beschlossen, im April die Zusammenlegung der Aktien, aus denen sich das Grundkapital zusammensetzt, im Verhältnis von 10.000 alten Aktien zu 1 neuen Aktie durchzuführen.
Ziel dieser Zusammenlegung ist es, eine neue Börsendynamik des Unternehmens zu unterstützen und die Volatilität des Aktienkurses von Delta Drone zu verringern, die durch das niedrige Niveau des aktuellen Wertes verursacht wird.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Die Unsicherheit ist auf jeden Fall zu spüren, sonst würden nicht doch etliche Anteilseigner bei diesen niedrigen Kursen verkaufen. Es bleibt spannend!
Absolute abzocke!
Inlfu, aber vielleicht wolltest du mit deinem Statement auch nur dazu beitragen, dass dein Abstauberlimit doch noch erreicht wird. Viel Glück! ;-)