endlich eine firma, die hilft
Die Aktie machts heute schon mal vor und schiesst kräftig nach oben.
Mein Geheimtipp heisst daher: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!
ALSO NACHLEGEN UND DAVON ZUKÜNFTIG PROVITIEREN.
Der Gewinn ist immer abhängig von der Haltedauer. Ein zu früher Ausstieg ist oft der Grund für weniger Gewinn. Muss nicht immer von den Stückzahlen abhängen.
Habe ich auch schon erlebt..... schöner Kursanstieg und ich bin raus. Danach musste ich zuschauen wie der Kurs erst richtig kontinuierlich gestiegen ist.
und dann kam durch Corona der Abflug.
Aber nun hebt vow wieder ab. Durch solche Phasen muss man mal durch. Was ich auch bemerkt habe ist das der Bekanntheitsgrad gestiegen ist. Auch hier neue „ Gesichter“
Früher hat Fjord ( NEL Fan )hier viel geschrieben. Mal sehen ob sich die alle wieder melden.
Montag, 07.09.2020 07:00 von GlobeNewswire - Aufrufe: 122
Paion-Aktie bewegen für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
Vow ASA hat über seine Tochtergesellschaft Scanship AS einen Vertrag mit Carnival Cruise Line über die Lieferung eines fortschrittlichen Abwasserreinigungssystems für die Nachrüstung der Carnival Magic erhalten. Das System zur Reinigung des Abwassers von mehr als 5 000 Personen an Bord wird im 1. Quartal 2021 während eines geplanten Trockendocks installiert.
„Dieser Vertrag signalisiert ein starkes Engagement für ökologische Nachhaltigkeit auch in schwierigen Zeiten. Wir freuen uns, unsere Arbeit mit Carnival Cruise Line fortzusetzen und fortschrittliche Technologien einzusetzen, um den höchsten Einleitungsstandard auf See zu erfüllen“, so CEO Henrik Badin in einer Erklärung.
Mit diesem Vertrag beläuft sich der gesamte Auftragseingang für Kreuzfahrten im dritten Quartal 20 für Vow ASA auf 18,7 Millionen Euro.
Und VOW ASA bietet so großes Potential für die Zukunft.
Der Wechselkurs hat sich danach um ca. 8% verschlechtert (auf Euro Basis).
Das ATH wurde heute bereits gestreift (bis jetzt in der Spitze wieder 35 NOK ~ 3,28€).
Beim Überwinden der 35 NOK wäre der Kurs nach oben frei ....
ScanShip ist doch jetzt das Tochterunternehmen .... dazu gehört noch ETIA, welche die Anlage für die Herstellung von Energy aus Plastikmüll bauen.
Vielleicht hat Vow asa die einzelnen Bereiche auslagert um eine wirtschaftliche Übersicht der Bereiche zu haben.
Die Schiffsindustrie sehe ich nicht als Problem. Eher stellt es sich im Moment positiv dar, dass die Schiffe nicht rausfahren. Somit kann Scanship zügiger den Einbau /Nachrüstung der Anlagen auf den Schiffen vornehmen. Vor Corona musste man sich ja an die Dockzeiten der Schiffe halten.
Jetzt noch ein paar Landaufträge und der Kurs von vow wird stabil halten ;-)))
warte auf rucksetzer weil so viel in wenig tagen nicht gesund
viel spass