Phio Pharmaceuticals
Seite 14 von 21 Neuester Beitrag: 16.10.24 20:53 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.19 08:24 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 522 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 20:53 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 175.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 21 > |
aber weiss man natürlich nie genau
Man beachte auch bitte das Wort "MÖGLICH"...so, viel Spass noch mit der Share. Für mich aktuell uninteressant. Wäre sie noch tiefer gefallen, hätte ich vermutlich auch nochmal gezockt, aber auf dem Niveau rühre ich nichts an.
Und an Frau O. : Selber.
Fazit Cash Mehr als genug.
Pipeline Erste Sahne
Phio selber sch... Auf uns Spekulanten richtige Investoren braucht das Unternehmen sehe das positive und wenn die Amis schmeißen Dan einfach nachkaufen EK verbessern
Liebe Grüße an Faktenfan
nmM
https://www.ariva.de/forum/...armaceuticals-561749?page=11#jumppos290
Oder lohnt das sich noch
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.05.20 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
nicht mehr heil aus der Aktie rauskommt??
Was meint Ihr, meine lieben Freunde hier auf Ariva.de
was für experten bei sharedeals.
Ich weiß das SD macht hat aber der Kurs Anstieg ist bestimmt nicht vom SD Bericht.
Anstatt hier zu diskutieren über die Aktie gehen wir nur auf SD los naklar haben User wie Richy Berlin keine Lust hier was zu posten und das ist echt ärgerlich.
Nachboerslich geht es aufwärts
Ob es gerecht fertig ist oder nicht ist eine andere Sache.
Aber wäre schon besser wenn hier mehr sachliche posts gebe anstatt solche nutzlose.
Naja, eigentlich gehts da nur um die sogenannten "Fisch-Aktien". Oder hast du den User schonmal was anderes kommentieren sehen ? Ein echter "Fan" *lol
Push und auf die mittelmäßigen News rein????
Für mich ist diese Aktie eine Art Geldvernichtungs-
Maschine.
Danke.
Phio Pharma +14% on positive data from Intasyl programs
May 29, 2020 8:12 AM ET|About: Phio Pharmaceuticals Corp. (PHIO)|By: Mamta Mayani, SA News Editor
Phio Pharmaceuticals (NASDAQ:PHIO) is up 14% premarket after announcing positive data from in vivo studies that show strong antitumoral efficacy with several of its INTASYL pipeline programs, including PH-762, PH-894 and PH-804.
These results show that intratumoral delivery of INTASYL compounds inhibited tumor growth by overcoming the immunosuppressive tumor microenvironment (TME) as shown by changes in T cell composition and activation.
These data were presented during the ASCO 2020 Virtual Scientific Program.
PH-762, PH-894 and PH-804 are INTASYL compounds designed to silence the expression of PD-1, BRD4 and TIGIT, respectively, which are proteins linked to reduced immune cell function in cancer patients.
---
News von der Phio-Homepage;
http://investors.phiopharma.com/news-releases/...atumoral-use-intasyl
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.20 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.05.20 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers