Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
wäre es nicht so lustig könnte direkt heulen.
Aber bitte....jeder wie er will.....
Weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber 80 millionen an neuen investoren-geldern... was wollt ihr noch?!
Ich find es gut und bleib auf jeden Fall optimistisch. Denn wir wissen ja was cannabis wheaton vor hat :)
TORONTO ONTARIO AND VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - May 18, 2017) - A report was issued by a trader at PI Financial Corp. ("PI") on May 11, 2017 regarding Cannabis Wheaton Income Corp. ("CBW"). The report contained factual inaccuracies and a tone which was not favourable to CBW.
Among the inaccuracies, the report indicated that certain shares of CBW from a previous financing of the company would become free trading on May 26, 2017, an event which it was speculated would cause a correction in the company's share price. In fact, those shares, which formed part of a special warrant offering, became free trading upon the filing of a qualifying prospectus on February 23, 2017.
source marketdwired
Wer hier beleidigend wird , ... sollte über Hirn nachdenken !!!
für meinen Teil hatt es gereicht , bin gestern mit 60 % plus raus .
Und nun schauen wir mal !
Manch einer muss die Erfahrung vermutlich auch erst machen - Lehrgeld... Habe auch keinerlei Möglichkeit gefunden, wie man hier überhaupt auf fallende Kurse spekulieren könnte (selbst wenn man wollte). Daher kann ich auch die Posts zu den möglichen Short-Sqeeze-Szenarien nicht nachvollziehen.
Auch hier bitte mal ein paar geeignete Papiere (Puts, etc) posten, wenn es sie denn gibt. Würde dann gerne auf fallende Kurse spekulieren...
Nach meiner Recherche haben die Aktien und Warrents einen nominalen Wert von nur 0,05 kanadischen Cent - gehandelt werden sie bereits mit derzeitigen Werten von 1,00 € und mehr, also bereits eingepreiste Wertsteigerungen von um die 20.000% bei einer Firma, die bisher überhaupt nichts vorzuweisen hat... Kenne ich eigentlich nur von den Übertreibungen am Neuen Markt, wer sich daran noch erinnern kann...
Bitte um ernst gemeinte und möglichst konstruktive Diskussionsbeiträge
Beim Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein :)
Glaubt es oder lasst es bleiben.
--> https://web.tmxmoney.com/...newsid=4622646712016950&qm_symbol=CBW
Die Gelddruckmaschine wurde angeworfen, und die Nachricht (Verwässerung durch Warrants) kam bereits heute nachmittag vor der offiziellen Kursaussetzung als es in D dann steil bergab ging...
Hallo, geht's noch? Spätestens nach dieser Meldung https://web.tmxmoney.com/...newsid=4622646712016950&qm_symbol=CBW hätte ich bestens verkauft... Aber hier wird mal wieder jeder Strohhalm gegriffen, um die nächtliche Bettruhe nicht zu beeinflussen...
@AnonymusNo1: Deine Börsenkenntnisse sind einfach nur bemerkenswert...
Pink sheet ... und irgendwann delisting. Note my words... auch wenn ich dafür angegriffen werde.
was die Entwicklung gestern zusammenfasst (offiziell für jeden zu finden) - Zitat:
Grandioser Vertrauensbeweis! Investoren stellen Cannabis Wheaton über 80 Millionen CAD frisches Kapital zur Verfügung
24. Mai 2017 - Cannabis Wheaton verkündete gestern um 14 Uhr Deutsche Zeit völlig überraschend eine Finanzierung über 50 Millionen CAD, bestehend aus 25 Millionen mittels einer Aktienausgabe und 25 Millionen in Form einer Wandelanleihe. Dabei fungierten zuerst zwei Kanadische Investmenthäuser (Banken) aus Kanada: Eight Capital und Canaccord Genuity als Vermittler.
Nur fünf Stunden später wurde die Finanzierung um erstaunliche 30 Millionen CAD, auf insgesamt 80 Millionen CAD, erhöht. Drei zusätzliche Kanadische Investmenthäuser (Banken) fungieren zusätzlich als Vermittler: Cormark Securities, Haywood Securities und Mackie Research.
Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton kommentiert das Geschehen wie folgt: "Wir sind von dem enthusiastischen Zuspruch dieser Kapitalerhöhung seitens Institutionellen- und Retail-Investoren begeistert!"
Fazit: Auch wenn der Kurs kurzzeitig darunter leidet, kein Unternehmen bekommt so schnell so viel Geld bereitgestellt wie Cannabis Wheaton es innerhalb von wenigen Stunden geschafft hat! Dies ist als Ritterschlag zu werten womit Cannabis Wheaton langfristig und nachhaltig Wachstum für alle Aktionäre schaffen kann.
Quelle: Unternehmensmeldung vom 23. Mai 2017 www.marketwired.com
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.17 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.05.17 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung