Pro & Contra Aurelius (ohne Spam)
Seite 14 von 99 Neuester Beitrag: 17.05.21 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.17 15:44 | von: zwetschgenq. | Anzahl Beiträge: | 3.464 |
Neuester Beitrag: | 17.05.21 18:42 | von: Nobody II | Leser gesamt: | 1.581.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 99 > |
b) Ist der Beschluss der HV zum Erwerb eigener Aktien nicht ein bloßer Vorratsbeschluss, sondern ist mit einer zeitnahen Umsetzung eines ARP zu rechnen?
Och-Ziff Lerverkaufspositionen:
30.03. 0,75
31.03. 0,80
05.04. 0,70
18.04. 0,53
25.04. 0,61
08.05. 0,53
30.05. 0,60
1) Akt. Stand mit Gothel? Und führen die bereits Gewinne an Aurelius ab?
2) Wie exitreif ist Studienkreis?
3) Wie exitreif bzw. generell gewinnträchtig ist B+P?
4) Wann ist der SECOP-Deal komplett durch (da ausstehendes Kartellamt's OK)?
5) Mit wie viel % (direkt o. virtual shares) werden die Interimschef/Aureliusmanager der Konzernunternehmen an ebendiesen beteiligt?
6) Wie gestaltet sich das Deal Sourcing konkret? Und wie hat es sich im Vergleich zu den letzten Jahren entwickelt?
7) Beim aktuellen ARP werden rechnerisch wohl nicht die vollen ursprünglich kommunizierten 50 Millionen Euro erreicht. Erfolgt eine Aufstockung der Anzahl der zu erwerbenden Aktien?
8) Ist der Beschluss der HV zum Erwerb eigener Aktien nicht ein bloßer Vorratsbeschluss, sondern ist mit einer zeitnahen Umsetzung eines ARP zu rechnen?
PS: Vielen Dank für Eure Tipps zur Anreise
Wer uns dann auf der HV vertreten wird, wird sich ergeben. Ich denke, dass viele noch nicht wissen, ob sie überhaupt teilnehmen, da es ja an einem Mittwoch um 11:00 h stattfindet. Der Zeitpunkt ist für viele sehr ungünstig.
1) Akt. Stand mit Gothel? Und führen die bereits Gewinne an Aurelius ab?
2) Wie exitreif ist Studienkreis?
3) Wie exitreif bzw. generell gewinnträchtig ist B+P?
4) Wann ist der SECOP-Deal komplett durch (da ausstehendes Kartellamt's OK)?
5) Mit wie viel % (direkt o. virtual shares) werden die Interimschef/Aureliusmanager der Konzernunternehmen an ebendiesen beteiligt?
6) Wie gestaltet sich das Deal Sourcing konkret? Und wie hat es sich im Vergleich zu den letzten Jahren entwickelt?
7) Beim aktuellen ARP werden rechnerisch wohl nicht die vollen ursprünglich kommunizierten 50 Millionen Euro erreicht. Erfolgt eine Aufstockung der Anzahl der zu erwerbenden Aktien?
8) Ist der Beschluss der HV zum Erwerb eigener Aktien nicht ein bloßer Vorratsbeschluss, sondern ist mit einer zeitnahen Umsetzung eines ARP zu rechnen?
9) Aurelius hat in den letzten 17 Monaten 11 Firmen aquiriert. Wie wird die Beschaffung von Human Resources organisiert, um zukünftige Aquisition, sowie das Wachstum zu managen?
Es sei mir der Hinweis erlaubt, dass jeder Redner aber nur begrenzt Zeit haben wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Einzelner einen Fragenkatalog >10 Fragen wird platzieren können.
Somit müsste man sich beschränken, bzw. müssten sich mehrere Freiwillige finden die Fragen stellen. Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Aber was ist denn beim Chart los die letzten Minuten? Das war doch kein normaler "Schlussverkauf"?
Gotham 3? oder nur ein Versuch der Leerverkäufer?
Hat jemand ne Antwort darauf?
Bis morgen.
Finde bei Aurelius die PDF bezüglich der Inhalte(Hauptversammlung) nicht, hat da jemand einen Link.
Würde mein Stimmrecht gerne nutzen.
Aktuell bekannt: http://aureliusinvest.de/presse/...ogramme-erworbenen-eigenen-aktien/
In der Vergangenheit: http://aureliusinvest.de/presse/...ramme-erworbene-eigene-aktien-ein/
Schön, wenn das weiter so umgesetzt werden würde!
Hatte Chefweb hier neulich gespostet: http://www.ariva.de/forum/...elius-ohne-spam-547673?page=8#jumppos223
Es gibt übrigens auf der Webseite von Aurelius den direkten Menüpunkt bei "Investor Relations", der Hauptversammlung 2017 heißt und alle Dokumente bereithält - auch zu Stimmrechte.
Und sie hätten noch eine IR-Abteilung für solche Fragen.
Nur mal so als Hinweis.
(, um durch übermäßiges Aufessen von spendierten Wiener Würstchen mein Crash-Defizit minifraktionell zu kompensieren).
Woran erkennt man sich, onvista-Forumianer?
Also, wenn Erkennen, dann am besten per BM vorab klären oder alle drei webseiten einbeziehen. Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann.
HV würde mich interessieren wie keine andere, aber Termin und Ort sind für mich nur " geht so " :D