Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ausserdem ist es ein deutsches, sicheres Unternehmen was bei einer Plattform auch ein wichtiger Punkt ist.
Meine Einschätzung ist ein Kurzsziel zwischen 30 und 60 .
Nur kurz wer auf der SD Seite ist und neue Aktien angeboten bekommt sollte schnell einsteigen - aber auch wieder aussteigen ...
Durch dass Schneeballsystem im Quadrat ...
Anbieten - Kaufen - Volumen - Kurssteigerungen ... ist ganz klar wo der Zug hinfährt , in Richtung
# als erster Einzusteigen und als erster wieder Auszusteigen !!
schaut euch die Werte alle an ... die laufen dies ersten 5 - 10 Tage TOP und dann wird verkauft , also liebe Zocker mitmachen Ja aber nicht vergessen , als zweiter Auszusteigen .
schönes WE
und wieder steigende Kurse der Bitcoin Group
wie ist Deine Meinung, was nächste Woche abläuft? Weiter Talfahrt oder wieder stark hoch auf die 30?
Hier wurden nach Betrachtung durch den Verkauf größerer Positionen um genau 11:30 Uhr (Kleinere Menge die einen niedrigeren Kurssturz auslöste aber auch schon stop/loss getroffen hat) und genau um 12:30 Uhr wurde hier eine größere Menge Verkauft die dann viele stop/loss durchbrochen hat, was den Kurssturz verursacht hat bis der Boden erreicht war.
Gestern haben dann einige Anleger noch aus Panik verkauft, dadurch kam es nochmals zu einem Abrutsch gegen Abend, was sich aber die kommende Woche meiner Meinung wieder fangen sollte und den Aufwärtstrend fortsetzten sollte.
Bin Anfang der Woche bei 16 eingestiegen und drin geblieben. Die Fakten sprechen eigentlich alle eine positive Sprache und somit rechne / hoffe ich auf einen Anstieg kommende Woche.
Bin auch mit 16 eingestiegen und habe tatsächlich auch bei 22 kurz nach dem Sturz verkauft.
Sollte sich Montag ein positives Signal abzeichnen steig ich wieder ein.
Ich würde annehmen etwas 120k bis 200k Aktien auf einen Schlag.
Eventuell wurde der Freeflow auf 25% erhöht gestern. So das die Priority noch ihre angestrebten 75 % hält.
Paar Geheimtips?
:)
diese sind die neuen Einsteiger ab Montag und wahrscheinlich auch Du , somit müsste der Kurs (gepflegt) steigen .
...ich werde erstmal keine meiner shares abgeben
Wenn man auf die Börsen schaut wurden gestern insgesamt auf Xetra 1 Mio Aktien gehandelt , das entspricht 20% des Gesamtaktienvolumen, was für einen Tag extrem hoch ist.
Die restlichen Tage war es 2/3 weniger, daher gehe ich persönlich von steigenden Kursen aus.
Lang & Schwarz 57 Stk.
20,750 EUR (2 Stk.)
12.08.2017, 12:33:49
+1,25 +6,41% !!!!
Montag gehts wieder los Männer.
...aber den nächsten Gedankengang, dass es deswegen steigt, kann ich noch nicht nachvollziehen
Ich meine, ich würde mich freuen, bin jetzt leicht im Minus..
Schuldenfreiheit und nun auch ein höherer Freefloat machen die Aktie hochinteressant-
so lange wie der Bitcoinkurs stabil bleibt. Sollte dieser noch weiter steigen, erhöht sich das Potential für die Aktie entsprechend. Dann ist das ein Langfristinvestment.
Alles nur meine Meinung, keine Empfehlung!
http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...tcoin_Group_SE.pdf
Angaben zum Emittenten/Unternehmen
Gründungsdatum: 28.10.2008
Rechnungslegungstandard: IFRS
Geschäftsjahr: 01.01. - 31.12.
Geschäftsführender Direktor: Michael Nowak
Verwaltungsrat:
Martin Rubensdörffer, Rechtsanwalt, Remscheid (Vorsitzender)
Frank Schäffler, Dipl.-Betriebswirt/MdB a.D., Bünde (stv. Vorsitzender)
Prof. Dr. Hofmann, Hochschulprofessor, Ludwigshafen
Angaben zum Wertpapier/Aktie
Aktienanzahl: 5.000.000 Inhaberaktien o.N.
Grundkapital: 5.000.000 EUR
Aktionärsstruktur:
Priority AG, Herford 77,16%
Free-Float 22.84%
Zahl- und Hinterlegungsstelle: Dero Bank AG, München
WKN: A1TNV9
ISIN: DE000A1TNV91
Marktsegment: Primärmarkt des Freiverkehrs der Börse Düsseldorf
Meinen Sie der Wert geht diese Woche wieder Richtung 30?
Danke Ihnen
mfG