Notis Global
. . . ich bin jetzt mal eine Weile am Strand von Lakolk spazieren!
Werde mich wohl auch so warm anziehen müssen, wie die Shareholder!
Ihr kommt bestimmt auch eine Weile ohne mich klar . . .
Außerdem muss sich die Firma mit noch zwei oder drei anderern Streithähnen vergleichen.
Dachte nach Seite 3 ist Schluß ;-)
Eine Aktie wird meist vorher ausgesetzt; bevor die News verkündet werden.
Seien es good News oder bad News.
Es kann natürlich auch sein, und das glaube ich fast eher, dass sie Aufgrund des geringen Handelsvolumen hier in Deutschland ausgesetzt wurden.
Ist natürlich nicht gerade förderlich für uns :-(
Ein Anruf oder eine E-Mail bei der Börse München, könnte für Aufklärung Sorgen.
Wer machts?
Grüße,
Am 9. März 2017 hat Notis Global eine Vereinbarung mit der Securities and Exchange Commission (SEC) abgeschlossen, wobei das Unternehmen sich bereit erklärt hat, sich mit aktuellen und zukünftigen Regelungen zu befassen. Anders als die Zustimmung zu den Bedingungen des Zustimmungsbeschlusses, wurde Notis Global keiner Geldstrafe oder Strafe unterworfen. Mit der Zustimmungserklärung trennt Notis Global offensichtlich alle Verbindungen zu den ehemaligen Führungskräften der MedBox, Inc. und schließt damit ein trauriges, langjähriges Kapitel in der Firmengeschichte.
Wir, das neue Notis Global Executive Team, haben die vergangenen 30 Monate aufgepasst und über das hinausgegangen, was MedBox, Inc. gewesen war. Gleichzeitig haben wir unseren neuen Businessplan entwickelt und durchgeführt, der frühzeitig Anzeichen zeigt des Erfolgs.
In den kommenden Wochen und Monaten erwarten wir gute Give-News-News zu teilen.
In der Zwischenzeit sind ich und die Führungsteam weiterhin verpflichtet, Notis Global mit den höchsten Standards und Ethik zu führen.
Jeff Goh, Präsident & CEO
Übersetzung mit google Quelle: https://www.notisglobal.com/
Ist aber nur eine persönliche Vermutung von mir.
Mein Dank an die BAFin für das schnelle Handeln...
Dann hast du doch die Bafin hinzugezogen bevor wir Investierten zukünftig verkaufen konnten. Und hast damit augenscheinlich unsere Investments auf dem Gewissen.....
War nicht anders zu erwarten.
Hatte deshalb sogar meinen verkauf auf 0,001 angepasst.
Sind zum glück nur 100 Euro bei mir die weg sind.
Ich ahnte ja schon beim kauf das ich se nie wieder seh, aber irgendwie hatte es gereizt.
Ansonsten alle keep cool,
sollte es notis wieder erwartend doch wieder hoch schaffen
werden se denke ich auch wieder gelistet werden, (wahrscheinlich nach nem RS),
ansonsten wars geld so oder so weg.
Wurde eigentlich die angedachte Kapitalerhöhung schon voll zogen?
Könnte nämlich auch daran liegen?
Oder wurde das frische Kapital schon verbraten?
Dann sieht es in der Tat schlecht für uns aus :-(
Ja die war schon, und ja das Geld wurde (nehm ich mal an) verbraten.
Ich denke du erinnerst dich noch an rok