Waaaaahnsinn: AfD Spendenstand: 1.389.978,17 €
also da wird schon kräftig versucht an den Stellschrauben zu drehen
kiiwii schau dir die videos an
DU SCHAFFST DAS!!!!!!
Ja, Güllner muss nachziehen: http://www.wahlumfragen.org/bundestagswahl/wahlumfragen_bundestagswahl.php
Wenn Ihr Euch über die gewaltige Diskrepanz wundert, die der Wert des AfD-Hassers zu den 13,5% von INSA erzeugt, solltet Ihr mal den WIKIPEDIA-Eintrag zu orsa-Güllner zu Kenntnis nehmen.
Der Zug rollt. Danke CDUCSUSPDDPGrüne.
Darauf kann man kaum hoffen:
Die Grünen haben in der Ausländerschaft mit deutschen Pässen einen Bodensatz an Wählern, der bis auf weiteres immer zur Verfügung steht. Nach meiner Schätzung augrund allem, was ist darüber gelesen habe, dürften von diesen Wählenden etwa 90% Grün wählen. Und da immer noch für meinen Geschmack hemmungslos eingebürgert wird, füllen die neu eingebürgerten Wähler die Verluste der sich von den Grünen abwendenden Deutschen locker auf.
wenn ich aus einer mir heute zugegangenen EMail unseres Bundesschatzmeisters zitiere:
"der Spendenaufruf aufgrund der Gesetzesänderung des Parteiengesetzes im Dezember 2015 hat Erstaunliches vorgebracht. Wir haben dank Ihrer Unterstützung den etablierten Parteien den Angriff auf unsere finanzielle Grundlage gründlich zunichte gemacht.
Mittlerweile konnte ich als Schatzmeister den überwiegenden Anteil der Spendendaten zusammen tragen und darf Ihnen nicht ohne Stolz mitteilen, dass wir dank Ihrer Unterstützung rd. € 3.100.000,00 erhalten haben einschließlich der Geldeingänge bei den Kreis- und Landesverbänden.
Damit stehen wir im Vergleich zur alten Gesetzgebung besser da als vorher."
Ich werde Herrn Fohrmann nachher noch eine EMail scheiben und ihm empfehlen, seine erfreuliche Mitteilung wie folgt zu ergänzen:
"Darüber hinaus sind wir auch Ihnen, liebe Steuerzahler aus der Gruppe CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNEundNichtwähler zu besonderem Dank verpflichtet - haben Sie doch durch Ihre Steuerzahlungen die vermögensmäßige Belastung unserer edlen Spender um etwa die Hälfte der Spenden und damit um ca. € 1,5 Mio reduziert. Ausdrücklich eingeschlossen in meinen Dank mit Gruß von Herrn Höcke sind Kiiwii, Zwergnase,Ixurt,Talisker,Hokai und Konsorten, die sich ja wenigstens und immerhin mit ihren Verbrauchsteuerzahlungen beteiligt haben."
ich bin mir sehr sicher, dass die AfD in den Landtag einzieht.
Dann wundern mich die 37% (BTW) der CDU auch nicht mehr.