Massiver Turnaround bevorstehend?


Seite 14 von 33
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27
Eröffnet am:27.08.15 18:08von: biotech1x1Anzahl Beiträge:812
Neuester Beitrag:24.04.21 23:27von: Manuelaheqv.Leser gesamt:123.560
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 33  >  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #326
18.02.16 16:25
erster Widerstand bei ca. 0,33 USD, anschl. nach oben offen  

18784 Postings, 4400 Tage MaydornCall rein?

 
  
    #327
19.02.16 07:47
seitwärtslauf bald beendet?  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1@nordküste

 
  
    #328
19.02.16 09:40
..in den AMI-Boards sind viele guter Hoffnung http://stocktwits.com/symbol/GBSN#sentiment  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1look

 
  
    #329
19.02.16 11:47
:-)  
Angehängte Grafik:
stocktrend.jpg
stocktrend.jpg

18784 Postings, 4400 Tage Maydorngbsn

 
  
    #330
19.02.16 15:48
toll, prima, ich sehe nur, dass der Verfall der Aktie weiter geht..
wo ist der Boden??

oder machen sie wieder bei 0,12 einen R/S 1:60 ??

alles nur noch Betrug  

18784 Postings, 4400 Tage Maydorngbsn

 
  
    #331
1
19.02.16 15:54
m. Meinung nach, mit der größte OTC Betrug aller Zeiten
Split bei 0,12 1:60 = 17 USD, anschl. Abverkauf bis auf heutiges Niveau

die typen von dieser Firma gehören alle in den Knast und am
besten lebenslang nach Admax, USA

In der Wüste, am Fuße der Rocky Mountains, liegt das Admax-Gefängnis von Florence, das härteste Gefängnis der USA. Jede der 490 Einzelzellen ist zwei mal 3,5 Meter groß. Die Türen sind schalldicht, die Möbel aus Beton und in die Zellenstruktur eingelassen. Überall sind Überwachungskameras installiert. Hier sitzen die besonders schweren Jungs ein: Mörder, Spione, Mafiosi und Terroristen.  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #332
19.02.16 16:06
da gebe ich meinem Vorredner zu 100% Recht, alles nur noch
Betrug an der OTC !

die Aktie kommt von 17 USD !!!  

519 Postings, 3975 Tage biotech1x1Ein einziges Trauerspiel

 
  
    #333
19.02.16 16:47
Die letzten 8 Monate waren für die meisten in Biotechaktien-Investierten eine Katastrophe (bis auf wenige Nervenstarke, die rechtzeitig AQXP und einige andere Titel kurzfristig hielten).
GBSN hat mir auch übel mitgespielt. Ebenso bin ich der Meinung, dass die SEC mal das Management auseinandernehmen sollte. Bei aller Liebe zum Zocken sollte man jedoch sich nach wie vor auf seinen Verstand und die eigene Intuition verlassen. Zuletzt war ich bei Freeseas rein. Und aufgrund einer Falschmeldung auf Stocktwits leider auch investiert geblieben... Naja, soviel zum Sentiment und den Meldungen auf Stocktwits. Man kann sich auf nichts verlassen, ausser auf die eigene Ratio. Spiele mit dem Gedanken einen Investment-Blog für Micro-, Small- und Midcaps aufzumachen - natürlich for free und immer mit der Zusatzinfo, ob ich selbst ebenfalls investiert bin oder eine Position aufbauen werde. Schwerpunkt wird wieder Biotech sein. Nach dieser monatelangen heftigen Korrektur sollte es bald mal wieder bergauf gehen. Die Reform der Medikamentenpreise in den USA wird wohl irgendwann kommen, aber m.E. nicht in dem Ausmass, wie es zuvor angekündigt wurde. Dafür ist die Pharmalobby in Übersee und auch generell weltweit viel zu stark. Mit dem heutigen Wissen hätte wohl jeder von uns die Füsse still gehalten. Oder auch nicht... Dafür macht das Zocken zu grossen Spass.
LG, biotech  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #334
19.02.16 16:50
bist du verblendet??

die Aktie kommt von 17 USD und steht im Moment bei 0,18 USD

Das nennt man Kapitalverbrennung 1. Güte

OTC Betrug vom Allerfeinsten  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #335
19.02.16 17:34
das solche machenschaften überhaupt nicht bestraft werden, ist mir
ein grosses Rätsel  !!!

Da werden dumme Anleger reingelockt, nur um anschl. im grossen Stile
abzukassieren  

4244 Postings, 4230 Tage MoneyplusHier wird aber auch schon seit Monaten gewarnt

 
  
    #336
19.02.16 17:52
Die Bude ist vom verwässern her noch schlimmer als AEZS (und das will schon was heissen).

Hier stehen noch Warrents in allen erdenklichen Varianten (A, B, C........ im Prinzip das ganze Alphabet) in den Startlöchern.

 

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1@nordküste

 
  
    #337
21.02.16 13:24
du schwenkst deine Meinung auch wie das Fähnchen im Wind..

es ist immer eine Sache des Betrachters, des eigen Mutes etc,

z,B teile ich die Ansicht dieses Users: http://investorshub.advfn.com/boards/Profile.aspx?user=79193

:-)  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #338
2
21.02.16 14:15
lasse mich sehr gerne überraschen mit einem Spurt auf 1 USD !  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1@nordküste

 
  
    #339
21.02.16 14:39
..ne jetzt ohne Sch...ß, klar macht das Management aus unserer Sicht giftige
Geldbeschaffungsmaßnahmen durch Ausgabe neuer Aktien, aber EPI & Paion
sind auch nicht besser, bei beiden steht auch eine neue KE nach FDA an...

GBSN > hat (meiner Meinung nach )bereits ein Signal von FDA, wie sonst würden institutionelle Anleger wie Roth Company - jetzt erneut Geldgeber finden wollen, die 6. Millionen $ investieren...., denen muss man ja auch entsprechende Sicherheiten geben und die werden meiner Meinung nach vor FDA-Nachricht Ihre Infos bekommen haben...
denke die werden sich mit 39 Mill neuen Shares schon mindestens den $ holen....  
das Risiko was die eingehen für eine mehrfach-Vervielfältigung , gehe ich mit.....
mit dem Ziel 6-Stellig K € hier raus zu kommen, Chancen, sind mE nicht schlecht.  

4244 Postings, 4230 Tage MoneyplusWie hoch

 
  
    #340
1
22.02.16 09:21
sind eigentlich die möglichen Umsatzschätzungen nach event. FDA-Zulassung ?

Im schlimmsten Fall gibt es nach den ganzen Verwässerungs-Arien wieder 200 Mio. Shares. (und 2 RS hat dieses Unternehmen bereits durchgeführt).

Dann kannst Du dir einen möglichen Kurs ungefähr ausrechnen (und ob man bei 200 Mio. Shares überhaupt über den Dollar kommt oder event. den 3. RS benötigt)

Wenn man hier Altaktionär ist, hat man aber echt die Arschkarte :-(

Tut mir leid, so sehe ich das (aber jeder muß im Endeffekt selber wissen worin er investiert).  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1News v 22.02.16

 
  
    #341
22.02.16 13:01
per Google - übersetzt - unten originalquelle

Great Basin Scientific Inc (NASDAQ: GBSN) Neue Aktien-Angebot ist eine positive
22, FEBRUAR 2016VON ALEX CARLSON  LEAVE A COMMENT

Quelle: news-medical.net

Normalerweise, wenn ein Unternehmen Aktien Verdünnung Altaktionäre gibt, dann ist es eine schlechte Nachricht. Doch im Fall von Great Basin Scientific Inc (NASDAQ: GBSN), wir sehen es als eine positive. GBSN preislich ein öffentliches Angebot von 39.200.000 Einheiten zu einem Preis von 0,16 $ pro Einheit. Das Unternehmen erwartet, dass die Bruttoerlös ca. $ 6,3 Millionen sein.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und 1,5 Series E Optionsscheine. Jeder ganze Serie E Warrant berechtigt den Inhaber einer Aktie der Stammaktien, vorbehaltlich einer Anpassung zu erwerben, zu einem Ausübungspreis von $ 0,25 pro Aktie für einen Zeitraum von fünf Jahren ab dem Zeitpunkt ihrer ersten ausübbar. Die Serie E Optionsscheine nicht ausgeübt werden, bis mindestens ein Jahr ab dem Zeitpunkt der Ausgabe und Ausübung der Optionsscheine Serie E ist an bestimmte Aktionärsgenehmigungsanforderungen.

Great Basin beabsichtigt, den Erlös aus dem Börsengang nutzen, um ihre Forschung und Entwicklung zu finanzieren, für Vertriebs- und Marketingkosten, die Herstellung von zusätzlichen Analysegeräte zu unterstützen, seine Produktionskapazitäten zu erweitern, und für allgemeine Unternehmenszwecke einschließlich Betriebskapital.

Wir sehen dies ein kluger Schachzug von Great Basin ist. Zum einen ist es nicht eine giftige Finanzierung wobei der Finanzier beginnen können die Lager sofort kurzschließen und den Preis nach unten und konvertieren mit einem Abschlag auf den Markt fahren. Nein, ist dieses Angebot bei $ 0,16 Preisen und sofort setzt einen Boden in den Aktienkurs. Es gibt Great Basin das Working Capital er braucht und Investoren sind alle im gleichen Boot und setzt auf Aktien höher und Gewinn auf dem Kopf zu gehen.

Wir erwarten, dass dieser den Kopf innerhalb des nächsten Monats auftreten oder zwei. Im Oktober legte Great Basin seine Shiga Toxin Direct Test bei der US Food & Drug Administration (FDA) für die 510 (k) Clearance nach dem erfolgreichen Abschluss einer klinischen Studie, die alle von Great Basin klinischen Ziele erreicht. Beim Freiraum, wird der Test die einzige eigenständige molekulare Test Shiga-Toxin produzierende zu erkennen E. coli und der Serotyp O157 direkt aus einer Patientenprobe. Wir erwarten von der FDA jetzt jeden Tag möglicherweise zurück zu hören, sondern eher im März oder April.

Die Centers for Disease Control (CDC) berichtet STEC eine führende Ursache von bakteriellen Darminfektionen in den USA, und im Jahr 2009 eine Empfehlung ausgesprochen, dass alle Stühle zum Testen von Patienten mit akuter ambulant erworbenen Durchfall sollten aus STEC O157 kultiviert werden. Diese Stühle sollten gleichzeitig für nicht-O157 STEC mit einem Test untersucht werden, die diese Toxine kodieren Shiga Toxine oder die Gene entdeckt. Herkömmliche Laborkultur-basierten Tests für STEC kann 48-96 Stunden mühsam und zeitaufwendig, wobei sein vorzubereiten und die Prüfungen verarbeiten. Die CDC besagt, dass die schnelle und genaue Diagnose einer STEC-Infektion unerlässlich, um weitere Infektionen oder Nierenschäden zu reduzieren und den besten Kurs der Pflege, wie Antibiotika-Therapie bei Patienten mit STEC-Infektionen bei schwerer Krankheit führen könnte zu bestimmen.

Soll sich durch Great Basin zu alternativen Tests auf dem Markt überlegen sein, die Shiga Toxin Direct Test des Unternehmens bietet echte Probe-zu-Erfolgskontrolle mit weniger als drei Minuten von Hands-on-Zeit, keine Probe Anreicherungsschritt und stellt viel höhere Empfindlichkeit als entweder nicht-molekularen oder Antigen-basierten Schnelltests, dadurch vereinfacht Workflow für Laboranten und Kosteneinsparungen, während eine bessere Patientenversorgung zu erleichtern. Das Shiga Toxin Direct Test erkennt schnell Shiga-Toxin produzierende E. coli - speziell stx1 und stx2 Gene -. Neben dem Serotyp O157 Identifizierung E. coli O157 können hämolytisch zu einem lebensbedrohlichen Zustand urämisches Syndrom (HUS), gekennzeichnet durch hämolytische Anämie und Nierenversagen genannt führen. Durch die Einbeziehung Identifizierung von O157 in der Prüfung kann ein Labor vermeiden zusätzliche Tests oder teure Platten laufen die endgültigen Antworten Kliniker für eine rechtzeitige und genaue Verlauf der Pflege benötigen zu bekommen, und bietet dadurch die gesundheitlichen Komplikationen zu vermeiden, die durch Fehldiagnosen führen.

Sobald die Genehmigung und im Handel erhältlich, kann das Shiga Toxin Direct Test auf der gleichen Great Basin Analysator betrieben werden verwendet, um Großes Becken des im Handel erhältlichen niedrig-plex-Tests für zuführen Clostridium difficile ( C. diff ) und Gruppe B Streptococcus (GBS) und deren Mehr Staph ID / R Blutkulturplatte derzeit von der FDA geprüft -plex.

gbsn 2.22

Wir wissen, dass viele Anleger haben in GBSN enttäuscht worden. Wir glauben jedoch, das Blatt zu wenden geht. FDA-Zulassung ist gleich um die Ecke. Die Preisgestaltung der Stammaktien zu $ 0,16 stellt einen Boden an der Börse in. Die Optionsscheine sind nicht für ein Jahr ausübbar. Ein Jahr ab jetzt werden die Dinge viel besser für GBSN und Investoren wird eine andere Melodie singen. Investoren nur $ 6.000.000 aufs Spiel setzen, dies zu glauben, der Fall sein wird. Wir denken, was passiert.  Wir Insider Finanz werden aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Für anhaltende Berichterstattung über GBSN und unsere anderen heißen Aktientipps, melden Sie sich auf Insider Finanz heute und erhalten unseren kostenlosen Micro-Cap-Newsletter!

http://www.insiderfinancial.com/...are-offering-is-a-positive/114573/
 

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1Geld wurde eingesammelt

 
  
    #342
24.02.16 22:38
Roth Capital Partners diente als alleiniger Platzierungsagent für das Angebot. Nach den zu zahlenden Gebühren und geschätzten Emissionskosten des Platzierungsagent von der Gesellschaft erwartet das Unternehmen, dass der Reinerlös aus dem Verkauf der Anteile wird rund $ 5.600.000 sein. Great Basin beabsichtigt, den Erlös aus dem Börsengang nutzen, um ihre Forschung und Entwicklung zu finanzieren, für Vertriebs- und Marketingkosten, die Herstellung von zusätzlichen Analysegeräte zu unterstützen, seine Produktionskapazitäten zu erweitern, und für allgemeine Unternehmenszwecke einschließlich Betriebskapital....

...jetzt kommen spannende Tage....wenn vor RS  -  FDA Meldung kommen sollte...  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1Zahlen kommen am 1.3.2016

 
  
    #343
26.02.16 14:45

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #344
26.02.16 18:28
Ziel 0,0001 oder 1 USD=???  

15800 Postings, 4482 Tage nordküstenbauGBSN

 
  
    #345
27.02.16 09:12
was sollen da für Zahlen kommen, die sich positiv auf den Kurs
auswirken könnten??

Lasse mich sehr sehr gerne im positiven Sinne überraschen, danke  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1AMIS sind sehr Bullish

 
  
    #346
29.02.16 14:28
die Woche wird sehr spannend... :-)  

18784 Postings, 4400 Tage Maydornnews

 
  
    #347
02.03.16 08:44
http://www.businesswire.com/news/home/...rts-Fourth-Quarter-2015-Full


der bereinigte Nettoverlust von 2014 auf 2015 um fast 100% ausgeweitet:

2014   $(13,331,649  )  
2015   $(23,552,116  )

Mein Fazit: Horrorzahlen  

4573 Postings, 3880 Tage Cobra7stefan

 
  
    #348
02.03.16 08:52


sieht mir nicht wirklich bullish aus ;-),

sollten man auch nicht sein, oder siehst du das immernoch so, hmmh


siehe Link....

http://www.nasdaq.com/de/symbol/gbsn/after-hours  

950 Postings, 5046 Tage Stefan1HD1FDA Explosion

 
  
    #349
02.03.16 12:43
... kommt demnächst trotzdem, ich sag euch dann Bescheid :-)  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben