Die Königin im TecDAX
Die spekulieren darauf, dass die Kleinanleger kalte Füsse bekommen und verkaufen.
Wie schon gesagt: Ohne mich
Die Entwicklung spricht für die Engagierten.
aktioleer
Ich bin auch jeden Tag hin- und hergerissen, ob ich weiter dort parken soll oder schlichtweg weiterziehe. In normalen Zeiten hätte ich kein Problem damit, das CRV würde an sich schon stimmen. Aber angesichts diverser Chancen, die sich derzeit so auftun, fällt es schwer sich hier zu binden. Vor allem, weil man die Zeitachse nicht kennt.
Schwierig... nach und nach werden sicherlich viele weich werden. Allerdings besteht die Gefahr, dass man sich dann in den A beißt.
heute wechselten 130.000 stück mit dem xetra schluss zu 37,50 den besitzer, ich würde gern mal nachsehen, ob das öfter vorkommt.
https://www.finanzen.net/timesandsales/qiagen
Ich möchte mein Kursziel an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen.
An alle viel Erfolg und Gesundheit.
Qiagen ist die letzten Tage wohl stark in den Fokus gekommen, die Bewertung wird wohl überdacht.
Die Deckelung des Kurses funktioniert zunehmend nicht mehr und damit könnte auch der Übernahmepreis revidiert werden.
Es war wohl die richtige Entscheidung, dabei zu bleiben, gerade weil ich bei Übernahmen mich eher von den Werten trenne.
Zumindest etwas zur Auflockerung, in dieser trostlosen Zeit.
Genau so lustig, die Kurssteigerungen von 1-2 %. In keinster Weise angemessen. .
Zum Glück entscheiden die Aktionäre über den Verkauf.
Der Vorstand, scheint sich ja schon auf eine schönen Abfindung geeinigt zu haben, incl. Stillschweigen.
Die Angelegenheit müsste der deutschen Börsenaufsicht gemeldet werden, denn an der Sache ist etwas oberfaul.
Selbst von den Spekulanten, welche ja bei einer Übernahme immer nach mehr Geld schreien, kommt kein einziges Wort?
Ich jedenfalls, sitze das bis zum bitteren Ende aus.
Inhaber§in %
Freefloat 95,03§
PRIMECAP Management Co. 6,60
Massachusetts Financial Services Co. 5,52
Wellington Management Co. LLP 4,02
Vanguard Capital Opportunity Fund 3,05
Vanguard Group, Inc. (Subfiler) 3,05
FIL Investments International 2,07
State Street Global Advisors 1,94
Hardman Johnston Global Advisors LLC 1,76
Metin Colpan, PhD 1,57
Kommen alle aus den USA ??