Catalis SE Renditechancen bis 2019
Rechtlich gibt es überhaupt keine Basis, wo man was machen könnte. Erstens, wie Kat sagt, ist das hier reines Mutmaßen und sonst nichts - was ich damit sagen sollte und es konstruktiv anzugehen, wäre sicherlich den Brief aus einer rechtlich selbstständigen Organisationsperson heraus zu senden. Das würden die einfach ernst nehmen. Das ist erstmal alles - wenn das überhaupt klappt. Vielleicht kennt jemand einen Investoreclub oder so als e.V. - oder bessere wäre natürlich ein Aktionärs-Portal oder so was.
Wo guckst du denn nach?
http://www.ariva.de/catalis-aktie/xetra-orderbuch
wie üblich, 10er Ordertiefe (15min verzögert natürlich).
Merkwürdig, aber danke
Kann die mal jemand wegkaufen ;)
Werden wir wohl noch ein wenig warten müssen...
Jetzt scheint es sich weiter zu stabilisieren.
Ich war es nicht.
Vielleicht erleben wir jetzt grade die Wende.
Charttechnisch sieht es doch gut mittlerweile sehr gut aus.
Wenn die 1,25 mal durchbrochen ist, könnte es rasch auf knapp 1,50 gehen.
Was meinst Du Katjuscha. Du bist der Spezialist meines Vertrauens....
Allein durch die Verunsicherung der Aktionäre aufgrund der -vorsichtig ausgedrückt- diversen Mysterien bei Catalis in den letzten Monaten ist der Kurs im Keller. Im Mai wurden die 2€ eher als sichere untere Begrenzug gesehen - jetzt eher als Traumziel. Insofern hat die Verunsicherung ja ihr Ziel schon lange erreicht.
Bye Netfox
Jedenfalls würde ich schon sagen, dass es wie eine Bodenbildung aussieht. Man kann aus optimistischer Sicht sogar sagen, dass nun diese Keil-Formation da nach oben durchbrochen wurde, nachdem ja vor zwei Monaten schon der Abwärtstrend geknackt wure. Zudem gibt es seit drei Monaten mal wieder ein MACD Kaufsignal. Zusammengenommen siehts also durchaus bullish aus. Aber wie gesagt, abgesehen davon, dass ich durchaus von einer weit fortgeschrittenen Bodenbildung sprechen würde, ist so ein Chartbild bei so einem bisher illiquiden Wert mit Vorsicht zu genießen. Wichtiger erscheint mir die Erkenntnis, dass so langsam der Verkaufsdruck völlig raus zu sein scheint. Abgesehen von dieser merkwürdiger Tradegate-Order da vor einer Woche kommt eigentlich kein wirkliches Material mehr auf den Markt bzw. wird dann auch sofort aufgesaugt.
Wenn auf Xetra das Bid bei 1,30 steht und das Ask bei 1,32, dann taxt L&S halt 1,301 zu 1,319
Du siehst es bei L&S nur auf deinem Bildschirm 15 Minuten eher, da realtime. Wenn du bei deinem Broker in die realtimekurse gucken würdest, würdest du den Zusammenhang zwischen Xetra und L&S auch sehen.
Jedenfalls wird auf L&S erstmal gar nichts gehandelt, es sei denn jemand kauft oder verkauft beispielsweise über wikifolio, aber dann kauft L&S das sekundengenau auch auf Xetra. Macht also im Grunde keinen Unterschied.
Die 1,31 'bezahlt' habe ich hier auf ARIVA bei L&S gesehen bzw. das unten so interpretiert.
Letzter Vortag Kusspanne Zeit
L&S RT 1,31 € +3,11% 1,2705 € - - 1,2675 - 1,31 11:06:49