Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 14 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 117 > |
Das Management kauft weiter fleißig Aktien hinzu.
http://www.finanznachrichten.de/...eg-power-solutions-deutsch-016.htm
aufpassen bitte die wollen nur euer bestes nämlich eure kohle.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.14 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 5. Absatz.
Zeitpunkt: 21.11.14 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 5. Absatz.
nun kann man sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren und arbeitet sich klar in Richtung break even, schon das laufende 4. Quartal könnte dank einer hohen Umsatzprognose richtig positiv überraschen, ein möglicher kleiner Gewinn in Q4 lässt sich dann nicht mehr weg diskutieren, spätestens dann wird die Aktie aber zumindest doppelt so hoch notieren,
Dort in der Rubrik "Analysten" zu finden.
Nichts desto Trotz halte ich 3W Power für einen Turnaround Kandidaten erster Klasse. Ist aber nur meine Meinung. Untermauert wird dies durch die massiven Insiderkäufe und die Neubesetzung der Managerposten. Sollten demnächst schwarze Zahlen geschrieben werden, wird der Kurs kräftig nach oben ziehen. Dann werden auch weitere Analysten hinzukommen sowie auch diverse Börsenbriefe. Für mich ist 3W ein Langfrist Investment. Sicherlich stehen jetzt schon viele Investoren an der Seitenlinie und beobachten die Aktie genau. Schaun Mer mal wo die Reise hingeht...
AEG Power Solutions bietet Ersatzbatteriekits für seine unterbrechungsfreien Stromversorgungssysteme der Compact-Baureihe an. Dabei kommen Batterien von Yuasa zum Einsatz. Die Zusammenstellung und der Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden mit Unterstützung durch Jewo Batterietechnik.
http://www.channel-e.de/news/article/...tauschprogramm-fuer-usvs.html
solche Programme könnten für eine kleine Sonderkonjunktur sorgen,