Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
Es wird interessant werden die nächsten Tage ich vernehme so ein leichtes Donnergrollen in der Ferne.
Könnte ein Test der 9000 Punkte marke anstehen !
Und je nach dem was sich in der Ukraine tut vielleicht sogar etwas mehr.
Ich sag es mal so finde dies höchst interessant um gewisse Aktien zu weit tieferen Kursen ab zu fischen.
Beim Dax ist noch lange alles im grünem Bereich erinnert euch an das Chartbild das ich hier eingestellt hatte selbst wenn der Markt bis 8000 Punkte fällt ist er immer noch im Langfristigem Aufwärtstrend.
Und darüber sollte man nach denken und vor allem Geld auf dem Konto haben es werden sich super Gelegenheiten zum Einstieg in die ein oder andere Aktie ergeben soviel ist sicher.
Nur nicht in Panik verfallen dies wäre das schlechteste was einem passieren könnte.
realist
stemmt sich dolle gegen den trend....
cobaengel der auf tiefere kurse warten kann...
der dax ist angeschlagen....9380-20 mehr ist nicht erlaubt...
Ich nutze tiefere Kurse um zu kaufen.
realist
cobaengel
ein nächstes limit für 2 te posi liegt im bereich 7,6x
Wollte gestern Abend auch rein - allerdings gehebelt bei 7,85 - durch die Spreaderhöhung der meisten Derivate ab 17:35 leider haarscharf vorbei .... :-(
tja ...
cobaengel,,,mit 30 cent regel wieder dabei
Ich für meinen Teil halte die Füße noch still denke es wird recht volatil an den Märkten weiter gehen da bieten sich noch die ein oder anderen Einstiegsgelegenheiten !
Muss sagen vertrete mittlerweile die Meinung der gesamt Markt müsste einmal etwas mehr an Luft ablassen wäre meines erachtens nur gesund denn ansonsten sitzen wir hier auf einem Pulverfass mit gezündeter Lunte.
Die kleinste negativ Meldung hat man ja gesehen was diese Bewirken kann und es wird noch ein paar solcher Meldungen geben.
Jetzt freuen wir uns aber erst einmal an den Kurserholungen von heute.
realist
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/03/04/...en-ist-der-preis-gedeckelt/
Aber im Augenblick macht mir der Dax etwas sorgen trotz des Anstieges von heute.
Könnte sich nur um eine technische Erholung handeln so glaube ich zumindest.
Wir werden sehen sobald sich eine etwas größere Korrektur ankündigt sollte man handeln.
Ich gehe von einer größeren Korrektur des Marktes aus ist nur fraglich in wie weit diese reichen wird.
Wünsche allen Investoren und Tradern noch einen schönen Tag.
realist
Bin soeben im Dax Short gegangen wenn mich nicht alles täuscht wird dieser nochmals abtauchen in nächster Zeit.
Und das alles mit Stop bei 9760 Punkten.
Schauen wir mal was kommt.
Bei Infineon bleibe ich investiert falls meine Short Aktion nicht auf gehen sollte bin ich immer noch dabei wenn Infineon nach oben geht. Und geht es runter fange ich durch meine Short Aktion die Verluste ab.
realist
wie gesagt die 7,87 standen den ganzen tag....und ich bin doch immer wieder erstaunt wie das sytem stabil arbeitet...
aber ab jetzt bleibe ich vorerst neutral...
EK limit liegt wieder unterhalb 8,00..
oder einstieg wie letztens geschreiben über 8,3x...
somit versuch ich mein pers investment risiko zu minimieren den es zählt für mich in erster linie der tages bzw wochen gewinn...
zum dax denke ich bei 9620 muss er sich entscheiden...
schrieb glaube auch hier das der dax angeschlagen sei wenn er die 9380-20 unterschreitet...diese ziel war gestern auch fast genau erreicht..
obwohl dieses nicht ganz stimmt ich habe heute nochmal gerechnet und bis ca.9280
wäre technisch und somit noch alles in ordnung...
naja egal...
denke pers der ausbruch zu 2 stelligen KZ dauert noch über den sommer hinaus...
aber das hatten wir auch schon...
Infineon sollte aber bitte nicht mehr unter 7,44 bzw max tief 7,28 fallen..
sonst wird es doof..
cobaengel
also du siehst mein beobachtungs bereich erstreckt sich von 7,28-8,3x..
Wünsche Dir weiterhin super viel Erfolg und gute Trades.
Allen anderen hier natürlich auch !!
Denke die heiße Phase steht uns noch bevor.
Schönen Abend @ all und viel Erfolg bei euren Investments.
realist
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/03/05/...legenheit-fuer-einen-short/
wieder nachzukaufen.
Mal sehen ob's diesesmal wieder klappt :-)