Swingplane
Seite 14 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 94 > |
Aber kann ja eigentlich nur ein kurzzeitiger Anzeigefehler sein, kommt ja auch manchmal in der Handelszeit vor
Pre-Market Real-Time Best Bid & Ask 0.36 / 0.361
sieht auch gut aus
also let's SWVI (fly) again ;-))))
Der Nutzer 'fi|mw81' ist nicht bei ARIVA.DE registriert. Daher kann er Ihre Anfrage nicht annehmen.
Vielleicht können wir ja auch ne gruppe machen mit paar vernünftigen Leutz die sich gegenseitig pushen:).....
Das mit der Gruppe finde ich Super :-)) Jeder weiß immer was der andere nicht weiß ;-))
Swingplane Ventures (OTC: SWVI) followed up on its previous days gains with a 10 % surge yesterday and over $4 million in volume which was a big increase on the previous days trading.
0.356 / 0.3575
Mal gucken was Heute geht ?
Warten wohl noch auf die ganz großen ;-))
Die wissen schon warum :-))
Andere Pennystocks gehen gerade ganz schön runter !!
Das heißt der große Ansturm steht uns noch bevor ;-))
ich hoffe doch ihr nehmt mich Greenhorn auch mit, kann heute abend auch mal schauen, wie das funktioniert.
Als ich bei Ambs investiert war, haben wir so etwas ähnliches gemacht, irgendwann wurde das Board bei w.o. so zugemüllt, dass wir gesagt haben, dass wir eine Gruppe bei Facebook machen, hab mich dafür extra bei FB angemeldet, wäre vielleicht eine alternative
Ansonsten, wenn es bei Ariva nicht möglich ist eine Gruppe zu bilden, kann man doch bestimmt einen Thread eröffnen, der sich nicht auf eine bestimmt Aktie bezieht, das würde andere sicherlich auch nicht auf den Thread aufmerksam machen
Beispiel 72/4=18 d.h wenn ich 1000euro zu 4% anlegen kann hane ich nach 18 Jahren 2000.
fand ich ganz interssant