TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 14 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 72 > |
ich glaube an deutlich mehr und bleibe vorerst
werde ab gewissen kursen aber über einen verkauf nachdenken
ich muß mal anmerken. Wenn man immer das Gegenteil von dem macht, was der Aktionär schreibt, ist man immer auf der grünen Seite. Die plappern auch nur nach, was sie im Blätterwald so hören.
r
Gratuliere, der Zock hier ist die Premiere eines Shortselling-Aufrufs bei Sharedeals ;)
Offenbar beißen sich die Jungs in den Hintern, weil sie nicht rechtzeitig aufgesprungen sind, und jetzt sind sie in ihrem Schmierblatt plötzlich ganz ganz kritisch. Wie immer müssen nicht näher definierte oder gar belegte "Informationen von Sharedeals" als Argumente reichen.
Bei dem grünen Daumen, den SD in letzter Zeit im Pennybereich bewiesen hat (Trefferquote bei rund ... naja, null Prozent), sollten das rosige Vorzeichen für die Aktie sein. Gut Holz ;)
Aber je mehr desto besser für uns investierte.
Was SD, aktionär etc schreiben interessiert doch in amerika eh keinen!
Ausserdem an alle : Am 22. Dezember ist der Weltuntergang .
Na und jetzt
Hammer das ich dabei bin richtig Dick im Plus habe nur 4000St. und ich Ärger mich schon bisschen das ich nicht mehr gekauft habe aber das muss reichen und Lauf Schla..... Lauf.
Aber ich denke das noch irgendwann eine Konsi kommt so auf 0,15 . Dann nach setzten
und schon wird es lustiger.
stelle mir nur die frage ob die amis vorm we kasse machen, was meint ihr?
Ich glaube alle warten aufs Wochende, um verschnauffen zu können.
Anfang nächster Woche wird dann der nächste Run starten - hoffentllich -.