Hammer News
10k nicht mal für € 0,5 , nämlich den SK heute Abend, wüsste nicht was da heute und morgen noch passieren soll...
wie oft ich das schon woanders gelesen habe...
Echsplosion war gestern, den realen Wert des Papiers kennen wir kleinen Fische ja mittlerweile, die anderen aber besser.
erstmal schlau machen saft dann reden...orangensaft würde besser passen kennt jeder aber "hagen" saft kenn ich nicht...kleiner spass..:-))
warum so aggressiv ? Glaube nicht dass wir hier die 3% der Streupapiere halten.
Des weiteren habe ich keinerlei Behauptung aufgestellt. Verlieren tut weh, ich weiss...
lesen soll bilden!!!!!
ende des gesprächs
aber dein Deutsch..., es gibt keinen Post von dir der grammatisch fehlerfrei ist. Muss da immer 2x lesen damit ich überhaupt verstehe was du meinst.
Orangensaft ist ein gutes Geschäft, ausserdem beherrsche ich 4 Sprachen in Wort und Schrift.
Aber egal, bleiben wir doch bei der Sache und werden nicht nervös, Prognosen für heute und morgen ?
hagen es liegt immer dran wo man lebt...daher auch die grammatik sorry aber hast es doch verstanden was ich meinte :-) meinstens schreibt man so wie man redet daher die grammatik...war das ebend besser ausgedrückt habe mir muhe gegeben...
Zurzeit geht es seitwärts genau wie gestern, aber die Lunte am Pulverfass glüht schon.
Und ich glaube, dass wir hier noch Kurse zwischen 1,50 € und 1,80 € sehen werden, vielleicht sogar 2 €.
Wer das nicht glaubt kann ja verkaufen, das scheint aber niemand zu tun.