WILEX - die Zeit der Entscheidungen
Abstufung war ja nicht grundlos aber um ein vielfaches übertrieben. Wilex Arbeitet ja nicht nur an einem Projekt. Die nächsten guten News lassen die Aktie durch die Decke fliegen. Jetzt aber erstmal Ruhe bewahren und sich über die Gewinne freuen.
Grüße
langie
richtig, aber das Kurbelt den Markt ja auch an, deshalb sehe ich das eher Positiv, entscheidend ist dann der Preis,.
im moment scheinen die zittrigen Hände ihre Aktien verkauft zu haben.Ich erwarte langsam stetigen Anstieg ab jetzt und behalte meine Aktien.Was ist eure Meinung?
Trotzdem viel Glück allen Investierten.
Grüße
langie
Schaut euch doch Umsatz-Etnwicklung von den letzten 2 Monaten.
Besonders seit 21.01-es wurde ALLES Tag für Tag gesammelt und es geht auch weiter.
Es ist meistens ein Zeichen für kommende News und zwar, wirklich gute News.
Bei einem Zock wird es anders vorgegangen:
-da wir es 1-2 Tage mit richtig grossen Summen gesammelt, dann wird es mit kleineren Käufen hochgetrieben. Hier sehen wir aber bei steigenden Kursen auch steigendes Umsatz.
Ich habe mich mit Wilex ziemlich eingehend beschäftigt, war viele Jahre investiert, habe dann aber nach dem Rencarex-Flop alles geschmissen (zu EUR 1,60, mit satt fünfstelligem Verlust). Biotech ist immer ein Hochrisikoinvestment, man kann viel verlieren und viel gewinnen. Daß so ein Wert mit Pseudo-News auch mal hochgezockt werden kann, sollte nicht überraschen. Wer Mut und Glück hat, kann dabei sehr viel Geld machen. Ist aber nichts für mich (wenn schon Biotech, dann in Erwartung von guten Ergebnissen von Produktkandidaten, die sich in Phase 3 befinden).
Tägliches Umsatz von 300.000,-€ bis 400.000,-€ nur bei Xetra und FFM
und das alles 7-Tage lang-ist etwas zuviel für die "Zocker"
da auch nicht ganz hinter. Bin selber noch am Überlegen, aber die Richtung stimmt und das macht mich FROH :-)). Denke Nachmittag wird noch mal ordentlich gehandelt. Jetzt kehrt erstmal Ruhe ein
Denkt auch nach, dass es ab 1,39-1,45€ Bereich (muss auch nicht heute sein),
viele Kaufoptionen sich automatisch auslösen werden-dann kommt es weiter Richtung Norden.
Schön zu beobachten, wie es runtergespielt wird und dann in grösseren Packeten abgekauft.
Um uns breiter aufzustellen, haben wir in den vergangenen Jahren zwei neue Geschäftssegmente aufgebaut. REDECTANE, unser radioaktiv markierter Antikörper zur Diagnose des klarzelligen Nierenzellkrebs, hat bereits gute Daten in einer Phase III-Studie gezeigt. Wir bereiten derzeit eine zweite Phase III vor, um weitere Daten zur Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu erheben. Es ist unser klares Ziel, dieses Produkt so schnell wie möglich an den Markt zu bringen. Das Segment Diagnostika verfügt außerdem über ein Portfolio an Biomarker-Tests, die über die WILEX Inc. bereits vermarktet werden. Bei unserer Tochtergesellschaft Heidelberg Pharma GmbH werden präklinische Serviceleistungen für verschiedene Indikationen angeboten. Darüber hinaus werden mit der proprietären ADC-Technologieplattform Forschungsarbeiten für verschiedene Pharma- und Biotechunternehmen durchgeführt, die das Ziel einer Lizenzvereinbarung haben. Wir sind auch in diesem Bereich auf einem guten Weg.
diesem Hunger der Kleinanleger nicht...wer kauft diese Stückzahlen? Ich vermute es könnte sich entweder um Hopp oder einen anderen Investor handeln,weil Hopp ein weiteres Angebot für die freien Aktien abgeben will,dazu braucht er weitere Stücke um so ein Pflichtangebot zu machen...meine Annahme: der Zeitpunkt für ein solches Vorhaben ist günstig und weil bei 1.50 Euro die Neueinsteiger schon satt im Plus liegen wird er auch genügend Stücke erhalten...nur reine Spekulation und keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf