Waterpure intl. ( WPUR ) hebt ab
Ich lach mich schlapp ;-))))))))))))
ihr seit doch lakaien von diesem hunter, oder gar einer ist hunter. euch würde ich alles zutrauen- mensch, wie schamlos muß man sein um auf diese miese art zu versuchen kohle zu machen. wenn ihr nicht den ganzen tag pushen würdet, könnte man denken, ihr seit verkäufer bei solchen kaffeefahrten. die sind genauso skrupellos.
es gibt ein zitat von André Kostolany:
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." das mal zu facebook, man könnte auch meinen, es läuft wie bei der telekomaktie- damals.
was ich euch mal fragen wollte, hast du/ihr sich überhaupt mal eine aktie gegönnt die teurer war als 1 cent? oder hat man sich an der börse so verzockt, das alle kohle weg ist?
die luft scheint immer dünner zu werden, deswegen werdet ihr immer aggresiver.
ich find es geil wenn solche typen wie ihr auf die nase fallen.
Ansonsten wäre der Schrott um 45% auf 0,0005 abgekackt.
die sind schon irgendwie abartig!
und dann:" Dann melden die sich natürlich nicht mehr." wenn deine pusheraktien nicht liefen wie du dir das gedacht hast, warst du der erste der abgetaucht ist. aber wehe sie war ein hunderstel gestiegen- dann wurde wieder alles zugemüllt mit deinem mist.
wieviel mal willst du noch schreiben von deinen %- wenn hier manchmal einer von dummpush schreibt- für dich müßte man noch ein passendes wort erfinden.
warum pushst du wie ein bekloppter- bist du zu spät aufgesprungen, und hängst jetzt im minus?
das sind geschätzte 6$ ohne ordergebühr- sollen das die sein wo es hieß, es wollen viele rein. die schlagen sich wahrscheinlich um die aktien, deshalb passiert hier nichts.
gfx380- du bist der größte.............................. pusher