Gold-Zack - Adhoc - 500% - jetzt!
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 20.05.24 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.11 19:51 | von: tuxre | Anzahl Beiträge: | 381 |
Neuester Beitrag: | 20.05.24 19:04 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 75.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__21.html
Wir erfahren also früh genug, falls jemand ernste Absichten hätte, vor dem nahenden Schlusstermin noch Tapeten einzukaufen. ;-)
Falls die 366k Aktien nicht zusammen kommen, dürften es nur ein paar Zocker sein. Die werden dann mit Meldung des Schlusstermins nervös, schätze ich.
Je näher das Ende des Insolvenzverfahrens, desto wahrscheinlicher kann es zu einem Delisting kommen. Der Insolvenzverwalter könnte zum Ende hin Geld sparen wollen, nicht wahr.
Meine Meinung.
Die letzten werden dann wohl wie so oft "von den Hunden gebissen".
Wer länger auf Ariva ist, weiß was ich meine. Naja...wenn man es genau nimmt...dürften das inzwischen aber wohl mehr als nur die Ariva-User wissen. ;-)
Schau dir mal die Trades an heute:
http://www.ariva.de/gold-zack-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
2 Käufe, 1 Verkauf, 2 x Kurskosmetik mit Taschengeld...das sagt Alles. Und dann dieser Thread...
...und der Markt interessiert sich nicht für Gold-Zack. Denn sonst stünde der Kurs schon viiiieeelll länger weitaus höher.
Lies dich mal ein zum Stand des Insolvenzverfahrens...
Ob das nun Kleingeld bei einer solchen Aktie ist, muss jeder selbst beurteilen. Wenn jemand meint, er muss das so machen, erinnert das doch sehr an einen bekannten Banker, der einmal von "Peanuts" sprach... ;)
Goldzack steigt heute deutlich an ... sehr interessant :)
Nur meine Meinung! :)
Da tut mal wieder jemand so als wüsste er genau Bescheid ;)))
Selten so einen Schmarrn gelesen. Selten so gelacht. :)
a) welche User
b) wie und anhand welcher Daten
...zu Gold-Zack "diskutieren" und bin im Bilde. ;-)
Was sagt ihr zum Insolvenzverfahren ? Kann dieses Jahr noch der Schlusstermin anberaumt werden ?
Nicht vergessen:
"Es gibt handelsgestützte Marktmanipulationen (Eingabe von missbräuchlichen Orders) und informationsgestützte Marktmanipulationen (z.B. Verbreiten von falschen Gerüchten, “Pushen”)."
https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789
Für manchen hier natürlich nur "Peanuts", aber ich schaue da interessiert zu.
Auffällig: Es ist immer der gleiche Wortlaut, egal. um welche Aktie im Insolvenzbereich es geht, zu der ein und derselbe ""Referent" ;) ein und dasselbe immer und immer wieder schreibt.
So langsam wird es interessant, ob das nicht auch so etwas wie das so oft zitierte "Pushen" darstellt. Und das meine ich nicht witzig. Eine Studie ist in Arbeit und es könnte sehr, sehr interessant werden!
Es gelten für alle Insolvenzverfahren in Deutschland die gleichen Gesetze bzw. Verordnungen, hier die Insolvenzordnung. also wenig verwunderlich, dass zu Aktienunternehmen mit gleichem bzw. ähnlichem Status (Eigenverwaltungen) gleiche bzw. ähnliche Aussagen getroffen werden können !
Nein, sowas. Kann es sein, dass du absolut keine Ahnung von Insolvenzverfahren besitzt ??
Was willst du dann mit Aktien wie dieser (oder Walter Bau, siehe dort) außer "Blindflug" zu betreiben anfangen ?
Das war nichts. 6 setzen. Gehts jetzt hier los wie bei Walter Bau oder den anderen Insolvenzaktien, zu denen ich meine Meinung gepostet habe ?
Freundlich und sachlich bleiben oder mit dem Echo leben...wir befinden uns NICHT im rechtfreien Raum, Leute. Oft genug habe ich das gesagt...
"nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag per 31.12.2014: 73.435.008,32 Euro"
Die Gesellschaft wird abgewickelt.
Solingen, 30. November 2015
Mehr als 70 Millionen Euro...
http://www.ariva.de/forum/...dhoc-500-jetzt-438002?page=12#jumppos310
P.S. Ich arbeite übrigens für eine Unternehmensberatung...
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.09.17 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Jeder kann hier ein denkbares Szenario von Gold-Zack zeichen oder sich zu meiner Meinung äußern. Aber bitte freundlich und konstruktiv.
Meine Meinung.
Was wird z.B. aus der Schlussrechnung im Insolvenzverfahren der Gontard Metallb. AG für Gold-Zack resultieren ?