Böwe Systec AG = Verzehnfacher ?!!
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 31.12.10 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.10 09:50 | von: Jurijsuchtdas. | Anzahl Beiträge: | 386 |
Neuester Beitrag: | 31.12.10 20:59 | von: amaro | Leser gesamt: | 78.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
hat als relativ kleine Firma im Vergleich zu Böwe zur Zeit einen Kurs von 3,24 €. Weil das so ist, mache ich mir deshalb keine Sorgen.
Also ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, abzuwarten was der Kurs bis Freitag abend macht.
Dann werde ich am Montag nachkaufen oder auch nicht. Es ist nicht so, daß ich jetzt auf kurzfristigen
Gewinn abziele, aber ich hab auch keinen Bock jetzt bei 0,6? neu zu investieren, um dann mit anzusehen
wie der Kurs vielleicht wieder auf 0,29 runterfällt. Wenn der Kurs mal auf 0,80 hochsteigen würde,
wäre ich mir sicherer um nachzukaufen.
Was ist mit Dir los, hast Dir noch vor 2 Wochen die Finger hier im Forum Wund geschrieben und uns die kurzfristige 1 €uro Marke vorhergesagt??
10.12.2010, 12:31 Uhr
Boewe Systec: Sind hier noch einmal 100% möglich?
Liebe Leser,
die Aktien von Boewe Systec konnten zuletzt sehr stark zulegen und der Grund dafür war die Nachricht, dass die Possehl- Gruppe mit Sitz in Lübeck das insolvente Unternehmen Boewe Systec übernehmen wird.
Über den Kaufpreis, den die Lübecker für den Augsburger Kuvertiermaschinenhersteller zahlen, gab es keine Angaben.
Die Boewe SYSTEC-Gruppe ist eigenen Angaben zufolge der größte Anbieter im internationalen Geschäft mit modernen Papier Management-Systemen im Leistungsbereich zwischen 6.000 und 22.000 Briefen pro Stunde. Diese Position hat das Unternehmen durch die Übernahme einer 50%-Beteiligung am US-Geschäft des ehemaligen Wettbewerbers Bell + Howell zum Ende 2002 erreicht. Diese Beteiligung wurde Anfang 2005 zunächst auf 60% und im Dezember 2005 auf 100% aufgestockt.
Boewe Systec hat am 20. Mai 2010 den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens eingereicht. Es wurde am 3. August 2010 eröffnet.
Der Aktienkurs von Boewe ist zuletzt sogar 100 Prozent in die Höhe geschnellt und bewegt sich jetzt im Moment weiterhin seitwärts. Bei weiteren positiven Nachrichten gehen wir sogar davon aus, dass Kurse bis zu 1,00 Euro möglich sein könnten. Einen Stoppkurs sollten investierte Anleger nun bei 30 Cent setzen und die Aktien weiterhin halten.
18.11.2010 | B5-136/10 | Unternehmen: L.Possehl&Co.mbH / Böwe Systec AG i.L. (Vermögens-u. Anteilserwerb) Produktmärkte: Kuvertiersysteme u. Postsortieranlagen | Bayern, Schleswig-Holstein | 29.11.2010 (Freigabe) |
Ich habe sie hier schon bei 96 Cent gekauft und nicht zu knapp,wo ich raus bin will ich nur noch vergessen,aber was weg ist ist weg und nun kann es ruhig zurück kommen,sieht ja schon hervorragend aus.