Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 14 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 74 > |
Kann nicht jeder so super und so cool sein und bleiben wie du. Lass doch die Leute in ruhe.
Wer sich freuen will und das hier mit anderen teilen will hat auch ein gutes Recht dazu.
Passt es dir nicht dann Troll dich
bisher kann ich im Sommerurlaub mit Family jeden Abend essen gehen, bin sehr zufrieden.
Zurücklehnen
Laufen lassen
Und sich freuen dass nichts in die Hose ging.
Ganz in Gegenteil
Das kann noch richtig lustig werden. Ich bleib so lang drin bis es den ersten Tag rot is dann bin ich sofort raus. Dann is payday.
Ganz ehrlich...
Wennst schon 400% gemacht hast kanns au um 20% oder 25% runtergehen und ma steigt einfach aus...
So easy und ohne Stress
Wer braucht schon Urlaub.
Wenn des bis 1$ geht gibt's kleines Ferien-Hausi am Meer. Muss nix besonderes sein. Es gibt gerade jetzt genügend sehr gute Angebote. Bist net selber da, vermietest es wochenweise und es is gut investierten Geld ;)
und wenn i alt und grau bin verpiss ich mich im mein rentendomizil und mein Sohnemann kommt uns mit seinen Enkelkindern besuchen. Sohn is scho da... 9 Monate alt... mit den Enkelkindern geht es sich zeitlich grad gut aus dass ich mich als alter knacker ans Meer verpiss kann :)
Mein mischkurs hat sich zwar bissle verteuert weil ich gestern mal nachgelegt hab aber dafür hab i jetz 60K Stück im Kissen und kann gut schlafen :)) bin jetz zwar nimma zu 0,053 drin, aber was machen da schon lumpige 3 Cent aus um die sich mein kurs erhöht hat.
Bisschen lassen die den Kurs sicher noch laufen...
https://www.lynxbroker.de/artikel/...newsletter=true&a=3355991664
Na gut n paar Körner sind es schon im Jahr...
Goookgockgockgooock :)))
Ab und zu mal paar Verluste. Wobei ich mich nach unten eigentlich immer absicher und per SL gekickt werde.
Hier war es mal ohne Seil und Netz wofür auch. Besten falls nach oben LOL