RIB Software AG
Bei vielen anderen Aktien muss man manchmal Monate/Jahre auf gute News warten. Rib dagegen präsentiert mehrfach jeden Monat ausgezeichnete News.
Ist natürlich super, dadurch steigt auch der Bekanntheitsgrad der Firma immer mehr und somit auch die Nachfrage nach den Software Produkten und der Aktie.
So darfs gerne weitergehen!
80% höherer Auftragseingang bei Phase II und Phase III, wobei man ja erst einen Phase III Auftrag in 2013 hatte, wenn ich mich recht erinnere, deshalb können noch einige News in nächster Zeit kommen, was jetzt gegen Ende März kommuniziert wurde, war wohl erst der Anfang.
das hohe kaufinteresse bleibt bestehen
Die absoluten Tiefkurse bei 3,70 habe ich leider verpasst.
der chart ist fast so schön, wie das lied stairway to heaven.
Warburg Research stuft RIB Software von hold auf buy und erhöht
das Kursziel von 11 auf 13 Euro!
...Während des iTWO LAB Besuchs in Guangzhou erklärte CEO Vello Ehvert von Ehvert Mission Critical: "RIB entwickelte die erste Big-Data-Lösung für das EPC-Geschäft und EPC-Projekte weltweit, die von der Planung bis zur Erstellung (BIM 5D) von einer Datenbank aus durchgeführt werden. Die Lösung wird in nächster Zukunft auch die Stufe 6D (der gesamte Projektzeitraum einschließlich Unterhaltung und Betrieb) umfassen. Wir sind überzeugt, dass die iTWO-Technologie, das globale iTWO-Technologie-Partnernetzwerk und die weltweiten IT-Support-Zentren von RIB das Rückgrat unseres schnell wachsenden und erfolgreichen Geschäfts werden können."...