Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 14 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 40 > |
1. hat Qi nichts mehr davon
2. sicher stieg der Preis auch durch Qi ein wenig an
Wer sich mit dem Thema Schweinezyklus beschäftigt der kennt noch andere Gründe.
Zeitpunkt: 14.01.10 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Du lernst es nie...
Bist doch ausgestiegen, warum posaunst Du dann solche "großen Parolen"?
WO Posting von gestern: Consors Aktientausch im Verhältnis 1:1
A0KEAT in: A0CBER ( ... bisher nicht börsennotiert )
Wer weis hier ggf. schon näheres, meine Hausbank konnte dies bisher nicht bestätigen!
Sie wird das nächste Male über 0.06 gehen, vielleicht noch höher !
bin gespannt!
GM
Inhaber von Qimonda AG ADRs haben die Möglichkeit, ihre ADRs in die unterliegenden Aktien zu tauschen.
Frist: bis 08.03.10
Umtauschverhältnis: 1:1
WKN nach Tausch: A0CBER
Bezeichnung nach Tausch: Qimonda AG Namens- Aktien o.N.
habe ja "QIMONDA AG NAMENS-AKT. (SPONS. ADRS) O.N." - SPONS. ADRS
hab allerdings noch keine Mitteilung... ist das nicht eher schlecht, wenn ich die in normale handelbare aktien tauschen kann, will, sonst was weil sie die ausgegebene bank nicht mehr haben will??!
.. spannend ist natürlich schon, warum das ggf. bei einem "fast wertlosen" Inso- Titel überhaupt noch gemacht wird, evtl. steckt da noch ganz etwas anderes hinter, sollte es so kommen ;-)
.. dem scheint wohl immer noch nicht so ;-))
In der Tat, weshalb dieser ganze -völlig nutzlose?- Aufwand ;-))
ps. keine Kaufempfehlung, da Inso- Zock!
mal abwarten bis "klärende News" kommen.. und die werden und müssen nun ja wohl kommen. Erstmal geht´s hier bestimmt bis zum Märztermin weiter, das scheint zumindest nun sicher ;-)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...runter#neuester_beitrag
.. leider muß ich erstmal dankender Weise auf diese Quelle des Kollegen bei Consors zurückgreifen, da sonstige Schreiben offensichtlich bisweilen noch nicht vorliegen..
.. wenn ich den" letzten Abschnitt" im Posting lese, dann läuft das offensichtlich darauf hinaus, daß diejenigen welche "nicht freiwillig tauschen".. letztendlich -via Agenten- zwangsabgefunden und somit unfreiwillig rausgekegelt werden?
es scheint fast so.. da auch in USD anfallende Gebühren für das Tauschgeschäft und pro Aktie fällig werden, dass es auch evtl. mit einer Übernahme der Qi Patentetochter in USA zusammenhängen könnte.. .. das ist aber nur meine bisherige persönliche Einschätzung, aufgrund der z.Z. vorliegenden vorab Info´s.
Mal sehn wo´s hier noch lang geht. Zumindest würden die neuen Aktien werthaltig bleiben und könnten natürlich auch jederzeit börsengelistet werden?