Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals
Seite 14 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.09 11:01 | von: flumi4 | Anzahl Beiträge: | 460 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 85.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 19 > |
Perf. seit Threadbeginn: -84,09%
§
APOGEE MINE. 0,199 $ +22,61%
Perf. seit Threadbeginn: +101,00%
...Ich habe nie behauptet, dass man mit Gulfside mehr verdienen kann als mit Apogee...
Aber ich habe behauptet, dass man mit Apogee mehr als mit Gulfside verdienen kann. Ich hätte jeden x-beliebigen,von kostenlosen BB´s gepushten Wert nehmen können. Als ich den Thread eröffnete habe ich mich sogar noch zurückgehalten. Ich hielt es von Anfang an für ausgeschlossen, daß man bei Gulfside auf der Longseite überhaupt etwas holen kann. Allenfalls im Tradingbereich. Ein kurzer Blick auf das Fundamentale genügte, um dies feststellen zu können. Gulfside war von Beginn an eine fundamentale Katastrophe.
Egal. Tatsache ist, daß ich den Beweis (Erster Satz in der Threaderöffnung!!!) erbrachte. Apogee hat unser Rohstoffperformancedepot mit + 56 % verlassen!
Das Rohstoffperformancedepot hat mit einem Cashbestand von 20.000 € begonnen und steht jetzt bei über 58.000 €. Auch dies ist fakt!
|
|
muss man dazu noch irgend welche Worte verlieren.... serum ? berater ? etc.? äußert euch mal dazu "nur eine vorübergehende Diskrepanz?" :)
wer dies beim anderen "Wert" getan hat, dem bleiben jetzt keine 200€ mehr ..
http://de.advfn.com/nachrichten/...te-Placement-Financi_45191454.html
Wo ist Onkel Robert? Ich hörte, der macht eine Reise nach China. Sei es drum, der Kurs von Gulfside macht jedenfalls wie immer eine Reise gen Süden.
Ich würde sagen - bewiesen!
Wo ist eigentlich dieser seltsame Berater, der vor Apogee gewarnt hat und Gulfside in den Himmel lobte?