Response Biomedical - Zukunftswert
Seite 14 von 41 Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 12:18 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.008 |
Neuester Beitrag: | 18.06.10 00:04 | von: Benull | Leser gesamt: | 111.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 41 > |
Ein genialer Übernahmekandidat finde ich..........
"Die Kooperation mit den starken Marketingpartnern zeige inzwischen erste positive Effekte: Roche Dx habe im April 2009 mit der Vermarktung der Kardio-Schnelltests in den USA begonnen, wodurch die Umsätze der "Clinical Products" bereits im 2. Quartal um 370% nach oben geschossen seien. Die Analysten von MIDAS Research würden aus diesem Grund bereits für 2009 einen massiven Gesamtumsatzzuwachs von CAD 5 Mio. auf CAD 11 Mio. prognostizieren. Bei einer weiteren erwarteten Umsatzverdopplung auf CAD 24 Mio. werde Response Biomedical voraussichtlich 2010 die Gewinnzone erreichen."
Mit den Vermarktungspartnern an Boot, dürfte es Response nicht schwer fallen, nochmal richtig an Umsätzen zuzulegen.
bis 15.11.2009 sollten Q Zahlen auch noch überraschen denke ich .
@ otto - Hast Du recht. Sind auch super Partner da. Bist Du invest. ?
bleibt spannend......
aber wie holt ma eine Aktie von 40 % auf 15 % zurück inerhalb von 3 Stunden ........
sehr komisch, hatt da jemand eine Antwort drauf?
Startkurs in Kanada lag nur knapp 20 % über Vortag, der Kurs hier hat sich also wieder angepasst....
für mich kam die aktuelle News sehr überraschend....ich denke auch daran jetzt noch nen bischen zu bleiben...aber der Chart der amis is schon echt komisch.....alles so nachdem Motto: schöne News, aber mehr als 7% geben wir nicht....morgen kommt dann wieder die Korrektur nach unten....
Tut mir leid, wenn ich das so sehe. Aber aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass response biomedical irgendwie ne aktie ist, von der die Anleger meist die Finger von lassen...egal wie gut die zukunft steht...es interessiert irgendwie niemanden...selbst wenn die Aktie von 100 Analysten bis in den himmel gestuft wird....
Aber ich habe noch Hoffnung, darum bleibe ich wohl noch....
Mit den H1N1-Tests dürften doch in naher Zukunft kräftige Umsatzsteigerungen realisiert werden, dass Unternehmen dem Break-Even schnell näher kommen. Statt einem Anstieg bleiben die Kanadier im bisherigen "Range". Ich bin mal gespannt, was die Ursache dafür ist.
Man erwartet weitere Signifikante Umsatzsteigerung.