Genta ist eine Fantasie-Aktie
Schon jetzt sind ca. 2,5 Millionen Genta Aktien in Deutschland gehandelt.
Das sind vor dem Resplit über 125 Millionen Aktien.
Und die Nachfrage steigt und steigt!
ich bin jetzt erstmal raus. werde erst nächste wochenoch was kaufen. die ist im moment im tiefflug und ichdenke heute tut sich sowieso nichts mehr, da WE vor der tür steht.
nächste woche gehe ich dann nochmal rein (vielleicht auch günstiger).
Er beurteilt eine Aktie nach dem Stand von 2004, also vor 5 Jahren. Vielleicht war er auch vor 5 Jahren als Gepäckträger angestellt gewesen!
Solche Ahnungslosen sollten lieber den Job wechseln!
http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US37245M6030
Man sieht das genau an Hander deeses Links:
Nach dem Öffnen auf 1W (eine Woche) anclicken und da sieht man den gestrigen Kursverlauf!
http://www.tijd.be/beurzen/350187087?ret=graph
Hallo Börsianer,
ehrlich- wo siehst du die Aktie ende nächster Woche???
Einen schönen Abend
wünscht globetrotter181
Schönes Wochenende an alle!
Man sollte aber auf alles gefaßt sein. Es gibt keine 100%-ge Garantee dafür, dass Genasense zugelassen wird.
Aber selbst wenn das nicht eingetreten wird, wird der Kurs die 2€ Marke übertreffen.
Sollten wir aber Glück haben und das Medikament wird zugelassen, so werden wir Millionäre.
Trotzdem warne ich von übertriebenen Erwartungen. Verdoppelung oder Verdreifachung unseres Depots ist auch wunderschön!
Der Grossteil der hier Investierten teilt sicher meine Meinung, dass bei einer erneuten Ablehnung der Zulassung der Kurs dieser Aktie für längere Zeit im Nirvana verschwinden wird.
Warum sollte sie trotz Ablehnung auf über 2 Eur steigen???
"so werden wir Millionäre.
Trotzdem warne ich von übertriebenen Erwartungen"
Sowas muss eigentlich nicht kommentiert werden.
Einen Dummpush hat diese Aktie bei positiven Resultaten aus der Studie m.E. nicht nötig.
lg und schönen Montag, fly
Ich will nicht weit zurückgehen wo die Aktie auch 500€ notierte.
Warum sollte sie jetzt diese Werte(ohne Zulassung) von Nov. oder April oder dazwischen nicht erreichen.
Bei der Börse und speziell in Amerika ist alles möglich.
Außerdem hat Gente auch andere Pipelines!
Wenn du nicht davon überzeugt bist dann brauchst nicht zu investieren.
Was ich geschrieben habe beruht auf Tatsachen!
bin auch bei Genta inv.
Kann mir jemand schreiben wo ich am besten den Realtime Kurs sehen kann???
Viel Erfolg an Alle
Wer kein Vertrauen an die Aktie hat, sollte hier nicht bashen!
Genauso wird auch die 1€ Marke überschritten werden. Davon bin ich überzeugt.
Das ist meine Meinung
Sollten nächste Woche positiven Meldungen kommen dann steigt der Kurs in den Himmel!
Glückwunsch an alle!
Trotzdem sollten wir mehr als zufrieden sein!
Aber keine Sorge, die nächate Rallye kommt bald!
Warum werden täglich tausenden von Agenturmeldungen die weder mit der Wirtschaft noch mit dem Erfolg eines Unternehmens zu tun haben, publiziert? Nur damit die Großinvestoren und Banken zocken, nicht mehr und nicht weniger. Sie bashen bzw. pushen jede Aktie und dann greifen sie wie die Geier zu! Nur so kommen Sachs und seine Kollegen zu ihren Milliarden!
Heute bewertet ein Analyst eine Aktie mit 2 €. Derselbe Analyst bewertet dieselbe Aktie nach ein paar Wochen mit 4€ usw. .
So wird mit allen Aktien gemacht, ob VW , Siemens , K+S, CoBa usw. sie alle werden jede dritte oder vierte Woche(mindestens 1X monatlich) anders bewertet obwohl bei diesen Unternehmen wirtschaftlich fast nicht geändert hat.
Die Börse ist ein Spekulationsplatz
Die Banken und die Großspekulanten sind Basher und Pusher und wir sind die Kleinzocker.
Genta unterscheidet sich nicht im Wesentlichen von anderen Aktien. Nur hier wird auf die Genasense-Zulassung spekuliert und deswegen schwankt die Aktie sehr stark nach oben und unten.
Jeder Investierte spekuliert auf eigene Gefahr. Wenn die Großen Milliarden Gewinne erzielen, dann müssen die Kleinen Milliarden Verluste erleiden. Und so geht der Teufelskreis ohne Ende.
Ob Briefkasten Firmen, Bankrotte Firmen, oder Firmen die nur ein kleines Büro haben und von Gold -oder Diamantenmienen sprechen, alles wird an der Börse zugelassen.
Unsere BF-Behörden sind nicht im Stande das zu kontrollieren. Und so bleibt die Börsenwelt den Geiern überlassen!
Solange die Weltwirtschafts-und Finanzsystem in den Händen von ein paar Spekulanten liegt, wird sich auch in der Zukunft nichts ändern!
Die Basher wünschen für alle Investierten nur Unglück!
Wie kann man nur so etwas tun!
Die Aktie wird dadurch nicht beeiflußt, denn sie ist eine Amerikanische Aktie!
Ich habe nachgeschaut , sie wird weder in Fankfurt, noch in München noch bei Xetra gehandelt!