Der geilste Ariva Börsenthread
Unsere Biene Maja hat "woll" heute der Hafer gestochen. Sein Thread hat meiner Meinung gar nicht die Berechtigung unter Börsenforen gelistet zu werden. Und Grundsätzlich meine ich, wird der Thread geschlossen werden müssen. Es dauert nicht lange dann wird man auf Seite 1 erstmal alle gesperrten User aufgelistet bekommen. :)
52 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, gandalf012, gnuffel, Harald9, Helmut666, hjsz, Holgixy, initialsprengstoff, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, Traderass, under-dog, Zelle, _markus_
bea
Ok ich werde das Vorhaben hier ein Thread für Börseninteressierte zu machen aufgeben. Ein Versuch wars aber Wert.
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
M.E. hätte die Strafe wesentlich höher ausfallen müssen.
Abschließend möchte ich zu diesem Thema nur noch eins sagen:
HUMMEL ist selbst schuld. Keiner der von ihm gesperrten User
wollte ihm etwas böses. Das Problem ist, daß Hummel KEINE Kritik vertragen
kann. Statt mit Argumenten zu kontern, ist er einfach den leichten Weg
gegangen und hat Kritiker und Andersdenkende aus seinem Forum
ausgeschlossen. Der aktuelle Stand ist "DREIUNDFÜNFZIG".
Dies gibt es in KEINEM anderen Forum. Darüber sollte Hummel einmal nachdenken,
wenn er wieder auf die Menschheit losgelassen wird.
Wenn ich jetzt in den H-Thread schaue, stelle ich aber fest, dass 53 User gesperrt sind. Also kann H. noch sperren, wenn er selbst gesperrt ist oder haben etwa seine willigen Hilfs-Admirale in dem Thread TO-Rechte?
53 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, gandalf012, gnuffel, Harald9, Helmut666, hjsz, Holgixy, initialsprengstoff, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, Traderass, under-dog, Zelle, Zwergnase, _markus_
Ich glaub man nennt so was die Hummelsucht.
Ich habe deinen Tröd auch lange Zeit mitgelesen, aber mir ist auch nicht klar weshalb du Bea gc gesperrt hast.
@boobiebird
Es sind so einige Sperrungen völlig unklar, besonders meine. :)
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Hummel2805, Rummel2805
allen einen schönen Tag noch
bea
bea