BOXX-TV
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
Alpine Village Center
Our website will be available soon
Please visit us at
833 Torrance Boulevard
Torrance, CA 90502
(310) 327-4384
Boxx-Film war zwar auf der Homepage in Aussicht gestellt, aber bisher noch nicht auf Sendung.
Ich bin mir aber sicher, hierzu wird es demnächst Neuigkeiten geben.
Statt Bloomberg ist jetzt TW1 im Programm.
Also alles in allem nicht weniger !
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte die Stacheleien unterlassen
Zeitpunkt: 26.03.09 14:11
Kommentar: Off-Topic - bitte die Stacheleien unterlassen
Und immer schön im "Elend" anderer wälzen, freut sich auch über gern mal über Verluste bei anderen....
Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse aber da kann man sich ja auch selber sein Bild machen!
@ Micha und Warren: Könnt ihr euren schwachsinnigen Privatkrieg nicht in einem eigenen Forum austragen?? Hier soll eigentlich nur zum Thema MAXX gepostet werden...
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 14:16
Kommentar: Off-Topic - bitte via BM klären
Zeitpunkt: 26.03.09 14:16
Kommentar: Off-Topic - bitte via BM klären
ich hab nix gemacht !
Und einen Privatkrieg will ich hier auch nicht machen, dafür sind andere da,
einer hat sich ja auch schon gemeldet.
Ich will mich ausschließlich zum Thema äußern,
und da gibt es augenblicklich nichts Neues, wenn Du mehr wissen willst (über das "nichts Neues"),
kannst Du mir gerne ne BM schreiben.
....................................................................................................................................
PS: Zitat uas BOXX-TV Homepage (http://www.boxx-tv.com/unternehmen.php)
"Das erste Angebot ist ein deutschsprachiges Fernsehpaket mit bis zu 10 Fernsehsendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielregion Nordamerika (USA und Kanada)"
....................................................................................................................................
Lieber micha, liebe Teilnehmer,
kannst Du mir die Bedeutung der Worte "bis zu" im oben angegebenen Text verraten, ich habe das nicht verstanden. ;-)
Von bis zu 10 Fernsehendern war nie die Rede sondern, eindeutig von 10 Sendern: Über BOXX-TV: Die BOXX-TV GmbH (Bremen) startet im 4. Quartal 2008 ein deutschsprachiges Fernsehpaket in Nordamerika (USA und Kanada). In dem aus 10 Programmen bestehenden Familienpaket sind Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene enthalten, zusätzlich Musik und Nachrichten. www.boxx-tv.de. Die BOXX-TV GmbH ist im Eigentum der schweizerischen MAXX-TV.AG (Zürich). (WKN A0MOKX). www.maxx-tv.ag
Quelle:www.irw-press/news_6256.html
Diese Meldung wurde von MAXX-TV/BOXX-TV selbst vermeldet und ist deshalb für den Text selbst verantwortlich.
Ich will das mit den 6 Sendern nicht schön reden aber es ist auch kein Schlag ins Wasser. Die Basis ist geschaffen, dass muss doch selbst einer wie Du mal anerkennen oder mangelt es Dir an Respekt für die Leistungen anderer??
Und das dieses Thema müssen wir auch nicht immer wieder durchkauen, man oh man!
konzentriert euch mal aufs wesentliche und schreibt nur wenns wirklich was neues gibt!!!
Ansonsten klärt eure privaten probleme per boardmail oder sonst irgendwie. es gibt auch investierte die keinen bock auf ewige zankerei haben. finde das schon ziemlich egoistisch was ihr hier abzieht!!
Bedenkt das mal!!!
Schönen abend!
Alles nur meine persönliche Meinung ;-)
Schönen Abend und gute N8.
WB
hier sieht man ganz klar einen "Trend",immer tiefer