+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 14 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 77 > |
Wie ist die Fundamentale Lage derzeit zu bewerten?
Sieht hier ein wenig nach nem Boden aus...
Wie heißt es so schön, wenn das Blut auf der Straße liegt sollte man Kaufen.
Hat jemand irgendwelche Infos?
wenn es nochmal gut runter geht, wird erneut nachgelegt und der durchschnittskurs gedrückt, ich denke langfristig gibt es keine alternative zum öl und der preis wird auf jeden fall wieder anziehen... spätestens wenn die ganzen ami-fracker pleite sind ;-)
Und falls Iran auch noch auf den Ölmarkt drängt- dann man prost-mahlzeit
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...raschung-bereit-article14803631.html
Aber wie gesagt, sammeln, sammeln, sammeln. Das sind Geschenke die wir so schnell nicht wieder bekommen werden.
Das finde ich äußerst bedenklich.
Sollte der Ölpreis heut auchsteigen und Seadrill steigt nicht mit,
so werde ich verkaufen.
Aktuell steht Iran ganz oben. Fallen die Sanktionen könnten 600.000-900.000 Barrel mehr gefördert werden, ganz zu schweigen von geschätzten 20-30 Mio. Barrel die nur in Tankern warten auf den Markt zu drängen.
Hobbytrader, dass die Fracker wieder kommen wenn der Ölpreis steigt ist klar, aber nur auf erschlossenen Gebieten ist das Fördern günstig und irgendwann sind die auch mal Leergedrückt.
Und ich glaube im moment traut sich keine US Bank Kredite für kleine Fracker rauszurücken das neue Frackinggebiete erschlossen werden, wenn der Ölpreis nicht nachhaltig steigt.
und schon sdrl mit 8% im plus. und da gibt es noch Aden und andere Risiken...
Meine Papiere sind zwar z.Zt. nix wert, aber das kann sich ruck zuck ändern!
(trotzdem einen Teil heute verkauft, weil zu hoch im Invest)
Immerhin steht Seadrill mit über 1,5 Mrd. NOK für NADL ein. Zudem sind alle verlinkten Unternehmen mehr oder minder vom Ölkurs abhängig, welcher ja aktuell den grünen raushängen lässt.