Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
joh. ich darf im moment nichts trinken, also alohol. schade!
nur lug und trug. sauladen!
sollen?
(z.B.: Diese Firma hat noch nie und wird auch nie Gewinn machen oder
Diese Firma hat noch nie und wird auch nie eine Dividendenzahlung anstreben, dann die nicht konkretisierte Bewertung der Beteiligungen an den 6 Erdöl- + Gasquellen oder die im Vergleich zum Umsatz abartig hohe Vorstandsvergütung und noch manch andere "seltsame" Anmerkung.)
Danke für die Antwort
mfG
Ich wurde bereits Mite 2008 äußerst mißtrauisch, als der Ölpreis auf ca. 170.- Dollar/Barrel stieg und im Gegenzug avalon oil um ca. 40% gefallen ist.
Damals hieß es: Das Geschäftsmodell von avalon oil ist nicht an den Ölpreis gekoppelt.
Ja, jetzt die Frage: An was ist das Geschäftsmodell dieser Fa. überhaupt gekoppelt?
Eine Anmerkung aus dem Geschäftsbericht 2010, die mich äußerst nachdenklich und ärgerlich macht:
Wir brauchen Geld, um weiterzumachen!
Das kann doch nicht wahr sein!!!
mfG
Uebrigens wird im Moment mit DayTrading bei der OTC mit Avalon viel Geld verdient. Der Kurs geht runter, am anderen Tag ist der Aufschlag zwischen 20 -100%! Dieser Umstand wird eifrig auf "investorshub.com" diskutiert. Die Meinungen sind natürlich sehr kotrovers!
mfg
In Dollar wird avalon oil bereits mit 4 Stellen hinter dem Komma gehandelt.
mfG
mfg
mfG
"Avalon hat keine Schulden, sie verbucht aber immer alle Aktienemissionen statt in den Passiven bei der Ertragsrechnung. Damit hat sich ein sehr grosser Verlustvortrag angehäuft, der dann steuerlich bei zukünftigen Gewinnen in Abzug gebracht werden kann."
mfg
Kurs plus 100% siehe Stuttgart
During the last three fiscal years, we did not incur research and development expenses.
Any investment in our securities is highly speculative. The Company's business and ownership of shares of our common stock are subject to numerous risks. You should not purchase our shares if you cannot afford to lose your entire investment. You should consider the following risks before acquiring any of our shares.
We have never been, and may never be, profitable.
During the past several years, we have attempted, without success, to generate revenues and profits. For the year ended March 31, 2011, we incurred a net loss of $1,316,251. There can be no assurance that we will ever be profitable.
We need additional capital.
Das könnte aus einer Büttenrede stammen nach dem Motto: Gib uns Dein Geld - es ist garantiert verloren aber, wenn Du uns nicht schnellstens neues Geld gibst, dann
geht die Firma sofort pleite.
mfG
mfG
ich war mal sehr optimistisch hier und hab an den scheiß geglaubt. verkaufen lohnt sich nicht mehr!
also bleibt die schrotte als andenken und mahnung solang im depot, bis se steigt oder ausgebucht ist.
ich werd mich jedenfalls um diesen mist nicht mehr kümmern!
nochmals sorry für die worte!!
Alle Achtung - sie haben sich gut auf der Sonnenseite des Lebens gehalten.
mfG
Ich denke jetzt wirklich, daß ein routinierter Wirtschaftsanwalt aus dem
Gemenge von Fast-Wahrheiten, Halb-Wahrheiten aber auch schwerwiegenden Lügen
ein Betrugsszenario nachvollzieht, das den Vorstand vielleicht sogar vor ein
Strafgericht bringen könnte.
mfG
im august sind bis jetzt ca. 100 millionen aktien gehandelt worden meinhw..
100.000 Stck für lumpige 200.-€ - was soll's
mfG
gegenüberstelle mit dem entspr. Passus aus dem Geschäftsbericht:
"During the past several years, we have attempted, without success, to generate revenues and profits. For the year ended March 31, 2011, we incurred a net loss of $1,316,251. There can be no assurance that we will ever be profitable."
oder auf Deutsch:
"Während der vergangenen Jahre haben wir ohne Erfolg versucht, Fortschritt und Gewinn zu erzielen. Für das letzte Geschäftsjahr, das am 31.03.2011 geendet hat, erzielten wir einen (operativen) Verlust von 1,316 Mio Dollar. Daher können wir keine Zusage machen, daß wir je profitabel werden können."
Frage in die Runde:
Ist das gerade noch akzeptabel oder bereits kriminell?
mfG
auf Deutsch: "Wir haben nie Gewinn erzielt noch werden wir in Zukunft Gewinn erzielen"
dagegen die Aussage von H.Häusler:
"Damit hat sich ein sehr grosser Verlustvortrag angehäuft, der dann steuerlich bei zukünftigen Gewinnen in Abzug gebracht werden kann."
Wenn die Fa. lt. Geschäftsbericht auch in Zukunft keinen Gewinn erwirtschaften wird, wie soll dann der Verlustvortrag steuerlich geltend gemacht werden?
mfG
wer kennt sich mit so was gut aus?
jedenfalls bist du nicht der einzige der englisch lesen kann meinhw..
daher frag ich mich immer noch, warum das interesse zumindest aktienmäßig stark zunimmt!!
0,001€ Umsatz hin oder her
mfG