North American Palladium
Seite 14 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.08 12:51 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 597 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:41 | von: Janinavesga | Leser gesamt: | 143.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 24 > |
Aber ich Danke dir für deine Aussage , ich werde auch aus diesem Forum meine Beiträge sein lassen... Leider werden sämtlich Forums geschickt von Institutioneller Anleger genutzt , um psychologischen Verhalten zu schüren , wie
Endowment Effect , embedding Effect, SUNK COST UND PROSPECT THEORIE , die im übrige empirisch nachweisbar sind ..
Und die ganzen Verhaltenswechsel sind schon mehr als auffällig , leider ..
@ leider wird es mir untersagt dir ein Bild von dem Einkauf und Verkauf der 900844 ihr zu übermitteln ... 300k überschreitet es und er zeigt nach dem komprimieren mir was von Urheberrechte , deswegen kannst du mich als fraglichen, unseriösen Erzähler betiteln...
Psychologie.:
Leider behielt mein Freund recht , der meinte schon zu mir , gib nicht soviel Preis , zum größten Teil ist alles gefaket in den Forum .... deswegen mein Lieber Freund , du hast recht , wette gewonnen ....und ich werde sie einlösen ;(
PS.:
Tschau Preussen-> aus dir bin ich nicht schlau geworden und lese gern noch deine Berichte , sicherlich weil du von der Unternehmung denkst, dass sie den Turnaround schaffen und ich es auch glaube....
Das letzte posing werde ich hier mit dem Verkauf beenden!
Ich finde das gehört sich so,"wenn wir wissen austauschen" und unsere Befürchtungen und Hoffnungen teilen,OHNE HINTERGEDANKEN
(cash settled) 30
- Acquisition under a purchase/ownership plan 102,857
Jul 15/14 Jul 10/14 Hills, Alfred Leonard Direct Ownership Restricted Stock Units
(cash settled) 30
- Acquisition under a purchase/ownership plan 77,143
http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=PDL+|+North+American+Palladium
"North American Palladium to Host Second Quarter 2014 Results
Conference Call & Webcast on July 30, 2014"
July 18, 2014, 2:01 p.m. EDT
http://www.marketwatch.com/story/...4-2014-07-18?reflink=MW_news_stmp
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.04.15 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Diese Rohstoffe sind rar
Analysten von Goldman Sachs zergliedern den Rohstoffmarkt in zwei Kategorien: Jene, die in den kommenden Jahren ein Angebotsdefizit, und jene, die einen Angebotsüberschuss aufweisen werden.
Bild: © djama - Fotolia.com
Jochen Stanzl - Rohstoffanalyst GodmodeTrader
geschrieben von
Jochen Stanzl
Rohstoffanalyst GodmodeTrader
Nickel - Kürzel: - ISIN: XC0007203224
Börse: Deutsche Bank Indikation / Kursstand: 18.608,00 $/Tonne (Deutsche Bank Indikation)
Palladium - Kürzel: XPDUSD - ISIN: XC0009665529
Börse: Deutsche Bank Indikation / Kursstand: 884,20 $/Unze (Deutsche Bank Indikation)
Analysten der amerikanischen Großbank Goldman Sachs sehen im Zeitraum der kommenden drei Jahre ein bedeutendes Angebotsdefizit bei Palladium, Aluminium, Nickel und Zink. Jenes bei Palladium werde 6,1% der Nachfrage über diesen Zeitraum betragen, nachdem in den vergangenen drei Jahren bereits eine Menge gefehlt habe, die 5,1% der Nachfrage betragen
http://www.napalladium.com/files/doc_financials/...0Web%20Version.pdf
Das sieht doch alles ganz ordentlich aus. Trotzdem fällt der Kurs schon wieder um 10 Prozent.
Palladium Production:
•
39,223 oz Pd. at a cash cost of US$510/oz
•
Realized Pd. selling price of US$806/oz = operating margin of US$296/oz or US$11.6 M
Financial Performance:
•
Revenue: $50.5 M
•
Adjusted EBITDA: $10.4 M for Q2 and $20.2 M for H1 2014
Wie jeden Tag fällt die Aktie um ein paar Prozent (nachdem sie ein paar Prozent gestiegen ist). Wenn NAP trotz guter Nachrichten die 0,30 USD NICHT halten kann, ist das alles andere als ein gutes Zeichen.
egal... bleibe long.
Zacks Rank: Buy 2
Zacks Industry Rank: 110 / 265 (Top 42%)