Accel News
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 14.02.11 19:44 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.07 12:02 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 394 |
Neuester Beitrag: | 14.02.11 19:44 | von: Monchi1080 | Leser gesamt: | 63.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
Was ist den mit den alten Strukturen in der Ölbranche?
Was ist mit dem patentierten Asphalt, der so gut sein soll?
Kein Wort mehr davon!
Mal sehen ob der Damm jetzt bricht, die Stückzahlen machen auf jeden Fall Mut.
http://www.accelenergy.com/accelenergy.php
freue mich sehr!
PS: Mehr Volumen am Nachmittag, wenn die Burgerboys ausgeschlafen sind?
mfg, ice
Brief 0,013 :-)
bin selber auch gespannt auf den Nachmittag.......
;-))
auf grüne Zeiten und einen hoffentlich schönen Nachmittag,
mfg ice
Von mir aus können wir die aber auch Überspringen und direkt zur 0,14 vorziehen.
Nicht schlecht diese Accel Aktie.
Was produzieren die nochmal???
Aktien? Ölprodukte? Solarzellen?
Die Euphorie hat zum Handelsende etwas nachgelassen,aber bin trotzdem ganz zufrieden....Ich will hoffen, dass das volumen jetzt nicht so stark abschwächt...
Dann könnte Accel eine Wiedergeburt erleben ;-)
http://www.ariva.de/news/...cel-Energy-meldet-Kapitalaufnahme-3377949
Aktionäre, die das Paket erhalten möchten,
müssen sich unter Erbringung eines Eigentumsnachweises an
investors@accelenergy.com wenden
Kann mir einer den Satz erklären? Danke im Voraus!
Wenn ein Aktionär beispielsweise fünf Prozent aller Aktien einer Aktiengesellschaft besitzt und es den Beschluss gibt, dass zur Finanzierung neuer Projekte neue Aktien ausgegeben werden sollen, dann verändert sich das Verhältnis der Aktienmengen aller Aktioniäre zur Gesamtzahl der Aktien dieses Gesellschaft.
Der Aktionär hält dann nicht mehr fünf Prozent, sondern vielleicht nur noch vier Prozent. Aus diesem Grund wurde das Vorkaufsrecht eingeführt. Wenn die Entscheidung gefällt wurde, dass junge Aktien auf den Markt geworfen werden sollen, um neue Gelder zu organisieren, haben die bestehenden Aktionäre das Recht, vor der Markteinführung der neuen Wertpapiere diese zu erwerben. Sie erhalten also die Möglichkeit, ihr Aktienkontingent aufzustocken, bevor die Aktien vergriffen sind, was bei populären Unternehmen durchaus vorkommen könnte.
Die Aktionäre können sich daher überlegen, ob sie noch mehr Geld in das Unternehmen investieren oder ob sie sich damit zufrieden geben, dass sie einen geringeren Anteil an der Aktiengesellschaft besitzen. Erst nach deren Entscheidung werden die verbliebenen neuen Aktien an der Börse gehandelt, sodass neue Aktionäre gefunden werden können.
mfg, ice
Um 5% zu halten fehlen mir glaube ich noch nen paar ;-)