Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 14 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 251.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 76 > |
allerdings sollte man nicht erwarten dass heute 1$ geknackt wird.
nur eine posive pm kann das heute noch bewirken. aber ehrlicherweise sehe ich die heute noch nicht kommen.
in diesem sinne, geduld ist gefragt.
Da mein Depot nun neben Hy Lake auch Salazar beinhaltet,
möchte ich euch diese Nachricht hier nicht vorenthalten.
Mit sofortiger Wirkung setzen wir folgenden Wert auf unsere Gewinnerliste: Salazar Resources (Kürzel CCG in Frankfurt) zu einem Empfehlungskurs von 1,65 Euro, mögliches Kursziel 1,85 – 2 Euro, Chance auf 12-20% Kursgewinn. Mein Auslandskorrespondent hat ein ausführliches Interview mit Fredy Salazar direkt in Ecuador geführt. Er wird am Wochenende in Toronto landen. Das Interview soll laut Aussagen von Herrn Seemann so viele, absolut neue Infos enthalten, dass wir uns entschlossen haben, eine Sonderstudie zu Salazar Resources anzufertigen. Mit unserer damaligen Sonderstudie zu Rochester Resources lagen wir bereits goldrichtig. Seit dieser Studie kletterte der Kurs um rund 50%! Diese Sonderstudie werden Sie irgendwann in der nächsten Woche käuflich erwerben können. Mehr News zu den aktuellen Bohrlöchern aus der mineralisierten Zone (!) gibt es heute Abend.
http://www.ariva.de/Salazar_Resources_t285325?secu=100141493
Da mein Depot nun neben Hy Lake auch Salazar beinhaltet,
möchte ich euch diese Nachricht hier nicht vorenthalten.
Mit sofortiger Wirkung setzen wir folgenden Wert auf unsere Gewinnerliste: Salazar Resources (Kürzel CCG in Frankfurt) zu einem Empfehlungskurs von 1,65 Euro, mögliches Kursziel 1,85 – 2 Euro, Chance auf 12-20% Kursgewinn. Mein Auslandskorrespondent hat ein ausführliches Interview mit Fredy Salazar direkt in Ecuador geführt. Er wird am Wochenende in Toronto landen. Das Interview soll laut Aussagen von Herrn Seemann so viele, absolut neue Infos enthalten, dass wir uns entschlossen haben, eine Sonderstudie zu Salazar Resources anzufertigen. Mit unserer damaligen Sonderstudie zu Rochester Resources lagen wir bereits goldrichtig. Seit dieser Studie kletterte der Kurs um rund 50%! Diese Sonderstudie werden Sie irgendwann in der nächsten Woche käuflich erwerben können. Mehr News zu den aktuellen Bohrlöchern aus der mineralisierten Zone (!) gibt es heute Abend.
http://www.ariva.de/Salazar_Resources_t285325?secu=100141493
Property
Hy Lake is currently exploring the Jamie Frontier Mine property, a gold property located within the favorable Red Lake geology that hosts the highly prolific mines owned by Goldcorp.
The Jamie Frontier property has been developed with a mine shaft to a depth of 700 feet and four mine levels. Exploration drilling work is being designed to expand the existing gold resource below the 500 foot level and also to explore a parallel zone that is located 200 metres north of the main zone.
The property geology is located on the regional trend which hosts the producing mines in Red Lake.
The property is located in the Red Lake Gold Camp immediately adjacent to property under exploration by Goldcorp.
Underground workings (No. 1 Shaft) and main gold zones (red) at the Jamie Frontier Property.
Exploration work will focus on extending the main zone below 500 feet and preliminary work will occur on other gold zones on the property.
Dreimal Hacke Spitze Hoch das Bein! Kurze Erholungsphase und dann raketös
nach oben. Wie Salazar :-) Bin gespannt, welche hier schneller ist!
hoffe bald , muss geschenke kaufen ;)
Um das Risiko und die Chancen zu streuen, habe ich
mich allerdings auch auf Donner und Salazar spezialisiert.
Bin gespannt, welche der drei Raketen zuerst startet!
Hy Lake (+500%)
Donner (+450%)
Salazar (+450%)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!