$$ Century Mining. Die Goldchance ! $$
Wo seht ihr den nach wo Century Mining aktuell steht?
Danke
Kramt
Lg
Zeitpunkt: 27.03.07 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors
Zeitpunkt: 27.03.07 15:50
Zeitpunkt: 27.03.07 15:51
Zeitpunkt: 27.03.07 15:51
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss ptm61
Aber mal ehrlich...unter 1 € geht da bei mir nichts aus der Hand. Dann wird die Differenz zwischen uns prozentual ja kleiner... Hehe
Lg
Tagesbericht vom 23.03.07, Analyse: Aquarius Platinum | 23.03.2007
Der Goldpreis schwankt im gestrigen New Yorker Handel bei einer relativ volatilen Entwicklung in der Handelsspanne zwischen 662 und 666 $/oz. Heute morgen gibt der Goldpreis im Handel in Sydney und Hongkong wieder nach und notiert aktuell mit 662 $/oz um etwa 3 $/oz unter dem Vortagesniveau. Begleitet wird der Goldpreisrückgang von einem etwas freundlicheren Dollar und leicht nachgebenden Preisen für Goldminenaktien. Damit bleibt der zuletzt begonnene Aufwärtstrend des Goldpreises intakt. Auf Eurobasis entwickelt sich der Goldpreis seitwärts (aktueller Preis 15.970 Euro/kg, Vortag 15.990 Euro/kg).
Wir erwarten für die nächsten Monate eine sich beschleunigende Fortsetzung der Goldhausse in Richtung unseres Zwischen-Preisziels von 750 $/oz und des alten historischen Höchstkurses von 871 $/oz. Aufgrund der fundamentalen Verfassung des Goldmarktes halten wir eine Umkehr des langfristigen Aufwärtstrends praktisch für ausgeschlossen.
Wenn man den Eintrag von Serum liesst sieht es ja so aus als ob das in nicht all zu ferner Zukunft möglich ist.
schoenes WE
Kramt
Ich meinerseits, werde wohl noch länger warten, mit verkaufen, bei CMM steckt nach meinem laienhaften Erachten noch wesentlich mehr drin, als 1 Öro, zur Aufmunterung kannst Du ja den Thread mal wieder durchlesen. :-)))
Grüsse ptm61
sei getrost auch ich bin nur ein kleiner Fisch, auf der Suche, nach einer Geldmaschine.
Auch Dir möchte ich empfehlen, den ganzen Thread durchzulesen, falls Du das noch nicht gemacht hast. Calibra hat hier einen ganz tollen Thread hingelegt und es lohnt sich sich da reinzulesen.
Grüsse ptm61
Wenn der Goldpreis noch um 30 % weiter steigen würde, dann würde sich der Gewinn von Century schätzungsweise verdoppeln...alleine nur durch den Goldpreis. Zudem ist Century im Moment sowieso günstig. Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr neue Ath's erreicht werden. Sinken dann noch die Produktionskosten ist Century auf 1-2 jahre ein astreiner 500 % Kandidat.
Lg
Du hast recht mit den Threads, Calibra liefert prima Dinger.
Gruss ptm61
09:07:08 0,610 1400
09:07:05 0,620 34500
Ich dachte bei der Größenordnung gibt's keine 3 Nachkommastellen mehr!?
Naja...egal...hauptsache es steigt...nun hab ich auch die 50 % ;)