Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 14 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 94 > |
Kaum Stücke gehandelt heute, ich glaube wenn einer 50000 Stücke in 5 min kauft ist das Ding auf 7,50 - 8,00.
Und ich traue dem Braten immer noch nicht. Warum Dax so freundlich ist?? Bleibt sein Geheimnis, nach den schlechten Vorgaben aus NY.
Freitags..... immer ein Phänomen.
Von gestern auf heute zwar ein 100 EUR Deal geglückt, aber man will ja nicht die Perle vor die Säue werfen. Gibt es heute keine Rezessionsängste... ist doch seit Tagen das neue Hauptfremdwort an der Börse, nachdem der Dauerspitzenreiter Finanzkrise jetzt auf Platz 3 abgelöst wurde.... Platz 2 müßte ja B.Obama sein...
Dax bröckelt und bröckelt.. CoB fällt ins Bodenlose, genau wie die anderen Banken, nur dat Aareälsche nicht.
Kriege langsam die Krise. Warte auf einen Kurs unterhalb 6,50 dann kann ich ruhigen Gewissens einsteigen. Das sollte heute auch noch möglich sein.
Ich denke, dass wie gestern, so ca. 20.000 Stücke als Widerstand bei 6,50 stehen sollten, wenn die überwunden sind, geht es ganz schnell auf 6. Aareal hat gegenüber Amis u Dax-Bankwerte noch ne Menge nachzuholen.
ich habe neben der Aktie auch den Genusschein von Aareal. Dieser war bereits auf 50 % heruntergeprügelt und ist auch jetzt mit 53,5 nicht gerade optimistisch.
Demnach würde der Markt mit mindestens 30 % Verlust bei Aareal bis Ende 2011 und Ausfall der Bedienung für dieses uns die nächsten Jahre rechnen.
Ich fand nirgends den Termin, wann Aareal den Bericht für das dritte Quartal veröffentlicht.
Gruß, Horst
Hier findest du im übrigen näheres: http://www.aareal-bank.com/investor-relations/termine/
12 Uhr und nur 58000 stücke.... lächerlich.... Dax 4810 Punkte da steht sie bei 6,99 dax 4880>>>> 6,79
Da weiß man wirlich was man machen soll
Stopp-Buy bei 7,74
Innenstäbe bei 6,21 bis 7,10 - alles, was dazwischen geschieht, ist erst einmal nicht relevant.
Man könnte deshalb versuchen, bei 7,11 einzusteigen und dann die weitere Bewegung zu traden (oder auch nur den Ausbruch, wenn man schnell wieder raus möchte).
Fall unter 5,13 ist übrigens äußerst schlecht......
Gruß Carsten
Ich denke nicht, dass dies so bleibt, weil wenn Arblosenquote in USA von 6,1 auf 6,5% drastisch nach oben schnellen (statt erwartete 6,3) kann ich die Rally nicht ganz verstehen.....
Der könnte noch ganz gut drehen. Die werden sich irgendwann im Laufe des Tages an das R Wort erinnern.
War kurzfristig mal wieder investiert. Aber nachdem Dow mal eben von 8820 auf 8760 gefallen war, habe ich noch schnell Kasse gemacht (ole 20 EUR Gewinn.....lol)
Das dann die Kurve sooooooo dreht.... Man versteht die Börse nie, besonders nicht an Freitagen.
Na gut 2x 5 % Minus in USA an den vergangenen beiden Tagen, aber wenn sooooo beschissene Zahlen kommen.
Es bleibt spannend (wie immer)
Grüße
mal schauen,ob ich vor den zahlen noch reinkomme.....werde mich auf die lauer legen....bei 6 würde ich wohl wieder einsteigen..;.-))
schönes wo.ende....
Gruß Carsten
www.investorweb.de
Das ist ja mal ne gute Einschätzung zu Aareal. Ich decke mich jetzt mal mit halber Stärke schon mal vor Montag ein. Die Zahlen sollen zwar Di erst kommen, aber so ne CoB hat sich auch nicht daran gehalten.
Weiterhin wenn USA doch noch fett ins Minus dreht hat Aareal in letzter Zeit so gut wie gar nicht nach unten reagiert, also ein bißchen Sicherheit.
Wenn die Post abgehen sollte, nehme ich wenigstens ein bißchen mit.
Der Dow ist mir heute trotzdem ein Rätsel.
Übrigens was wenige wissen: auf die Aarealbank werden die Mieten der Bundesbedienstenwohnungen überwiesen.
Aareal ist ein klarer kauf, ich rechne mit Zahlen deutlich über de Erwartungen und infolge mit stark anziehenden Notierungen auf knapp 10 Euro.
Zur Vergegenwärtigung: Die Katie notiert bei 30% des Buchwertes und hat in Ihrem anlagenportfolio erstklassige Anlagegüter, keine suprime Risiken.
Die desolate sich selbst als stümper herabqualifizierte von Studie von JP Morgan zeigt nichts anderes, als diese intereesiert sind, sich neues Geschäft zu schnäppchenpreisen einverlaiben zu wollen.
Die Rechnung wird nicht aufgehen, allenfalls eine Cobank könnte ich mir vorstellen, könnte sich die Aareal billig kaufen, bei einem Kurs vin 12 Euro wären das lausige 560 Mio Euronen, ein Schnäppchen, da Cobank da große stille Reserven in Form von Rationalisierungsgewinnen realiseren kann.
Aareal ist ein klarer Kursverdoppler !
brokersteve
Wie sagt Frank Beckenbauer einst: Die Hoffnung ist ein dünnes Seil, und es sitzen schon eine Menge Leute darauf....
Gruß Carsten
das die aareal höher stehen müßte,ist wohl den meisten klar,aber bei dem umfeld geht es meiner meinung im moment nur um den schnellen zock...
mal schauen,was ich heute noch mache....
Aareal wird so gewinnen, weil Hyporela Estate schwächelt und die haben keine goßen Abschreibungen.
Ein glasklare Kauf, die notieren zu 20% ihres Buchwertes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ärgerts mich, dass ich nicht voll investiert bin!!! ich hoffe noch auf einen kleinen (natürlich nur kurzen Rückfall auf 7,00€ )