f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05
Aber wir handeln ja auf den Dax und der muss nicht unbedingt im Gleichschritt mit den Amis marschieren, wie wir die letzten Wochen gesehen haben.
Darum kann ich nur immer wiederholen, schaut auf die Charts von den Indizes die ihr handelt und erst in zweiter Linie auf das Umfeld!
ciao
@Backwash: Im Börsenbrief steht heute etwas von "Wir bleiben vorisichtig". Hat sich da etwas dran geändert? Also, was den DAX betrifft, liegt ihr aktuell nicht so toll, das soll aber KEINE Kritik sein. Wie ist denn deine Einschätzung für morgen und nächste woche, hast du eine konkrete Meinung dazu, das wäre interessant.
Viele Grüße!
@Anjaf: BM!
Allen viel Erfolg! ( außer einem... )
norden: 4380,4386,4391,4398 (th ist 4386)
süden: PP,4370,4365,4355,4349 (tt ist 4355)
"Durch die positiven Vorgaben von gestern könnte heute der Angriff auf die 4400 erneut
bevorstehen. (-> das tun wir ja wohl) Bei 4400 liegt ein fetter Widerstand, danach ist Platz bis 4440 und danach 4460. Wir raten jedoch weiter zur Vorsicht!
Shorts: Unterhalb der 4355 könnte man wieder Shorts wagen." (-> so weit kam es bisher nicht)"
da wir auch rücksicht auf die swingtrader nehmen, ist vorsicht sehr wohl angebracht. denn ein klarer trend herrscht ja wohl kaum vor, dem man bedenkenlos folgen kann. meine meinung
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Ich bin sonst keinesfalls voll Häme, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Die 4400 werden noch gekillt, danach muß man sehen, 4440-4460 sind sicherlich schnell drin.
Backwash, danke für deine Antwort. Die Marken habe ich nicht gemeint, ich würde einfach gerne mal eine klare KAUF- oder VERKAUFSempfehlung lesen, so wie es früher bei First-Henri üblich war. Was ist denn eigentlich mit ihm los? Stehst du noch in Kontakt zu ihm?
Wäre schön, wenn man mal etwas von ihm hören würde.
Viele Grüße!
beu unterschiedlichen tradinghorizonten und risikobereitschaften der leser sind klare kauf/verkaufsempfehlungen schlichtweg nicht zu machen und in meinen augen auch unseriös. und wenn wir es machen würden, dann sicherlich nicht kostenlos :-)