f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 18.03.05
dow-fut auch noch durch die 600, hmmm...
für die longingers hoff ich auf ein starkes reversal bis zum handelsschluss, was ich mir auch vorstellen kann.
greetz uedewo
Dann lief der DAX noch 40 Punkte hoch und sieht sich nun 125 Punkte tiefer....
Warum bin ich nur so blöd un halte mich selbst nicht konsequent daran sondern fange zwischendurch wieder mit Longs an.....
Bitte freiwillig um Erschießung....!
Grüße
-hippeland-
ich mach mich jetzt vom acker. wünsche allen ein schönes we.
bin gespannt, wo der dow schliesst.
greetz uedewo
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Bin auch flat vk TB98D7 zu 0,52 (kk 0,48)
pauschal läßt sich deine frage kaum beantworten.
für intraday handel empfehle ich futures, ansonsten je nach vorhandener liquidität, strategie und zeithorizont optionen und optionsscheine.
wenn es unbedingt ein turbo sein soll, würde ich einen ausreichend weiten schein empfehlen um evt nachzukaufen, oder enges sl setzen. am anfang steht die strategie, nach der man das produkt wählt. handle niemals produkte, die du nicht in und auswendig kennst und einschätzen kannst.
an die Profis hier - würdet ihr Longs halten übers WE, sollt der Dow unter 10600 schliessen - gehe ich am Montag eher noch mal mit nem Test der 4275-4295 aus - von daher werd ich dann sollte es so kommen um kurz vor 22 Uhr schmeissen und am Montag wieder zurückkaufen
wünsch allen noch nen angenehmen abend und mercy nochmals für den Rat.
ciao
Grüße
-hippeland-
das fundament für eine erfolgreiche woche ist gelegt - bin mit puffer long übers we.
goya
ich würde das risiko eingehen und halten und für den unerwarteten extremfall hedgen oder nachkaufen.
wünsche allen ein schönes we.
"gehe jetzt zum sport und nächste woche nord"
sayonara