f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.03.05
mehr volumen reinkommen u die 5minWolke durchbrechen
das sieht im moment schwierig aus, aber wenn er so bei 10805-10 dreht(falls er nicht durchrasselt) müsste es dann nen break geben,
der std-MACD ist grad unentschieden,,
alles meine meinung gelle, nicht mehr u nicht weniger
würdet ich für mich intervenieren, falls der dow fut unter '20 fällt. ;-)
wenn die mehrzahl lust hat, dann nehme ich mal die tipps an. einsendeschluss ist 20.00 uhr.
greetz uedewo
seit zwei Tagen ist bei mir das Schriftbild in allen Postings viel größer als sonst. Ausgnommen ist die Betreffzeile bzw. die Überschriftenzeile und die Postings von Udewo.
Ich habe schon einmal an das ARIVA-Team geschrieben, aber sie haben sich noch nicht gemeldet.
Was könnte das sein? Habe in der letzten Zeit zwar mal mit dem HTML-Editor gearbeitet. Aber bewusst habe ich nichts verstellt. Nur wenn du es sofort weißt, kannst ja mal antworten. Andernfalls mache dir keine Mühe. Ich kann jetzt sogar besser lesen, weil alles größer ist. Nur beim Ausdrucken von für mich wichtigen Sachen verbrauche ich mehr Papier und Farbe.
Gruß Hotte
MIGI
gut zu wissen wenn man weiss da ist jemand,,,,
,,,hast mir ja auch schon dat ein oder andere mal geholfen.
üde, ja, so wie die rote dort ist,,,aber vorsicht,gelle, wenn das volumen uff der annern seite ist dann gibts,,,, wie in 331,,,
20.00 uhr stehen wir genau an dieser linie, ich fress keinen besen, denn die schmecken brasilianerinnen nich *ggg*
greetz uedewo
Es gilt immer noch, bei unlösbaren Schwierigkeiten:
NICHT VERZAGEN - MIGI FRAGEN !!
Danke auch dir, Trash.
Gruß Hotte
gruß scalper
@all,,seht ihr eigentlich die (fast)selben kursmuster von gestern
von gegen 17 uhr?