f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 23.09.04
hast du noch alle Shorts,
gestern haste einige DOW Shorts verkloppt,
habs gelesen,und heute?
Greetz f-h
@gorden: tja, dachte ich auch, dass sie ihn doch langsam etwas höher taxen könnten. 5-6 points. aber ich bin mir wie auch andere unsicher, was die emmis machen. deshalb nur relativ kurze zocks.
greetz uedewo
die ungeheure anzahl meiner positionen ist mir dann aber doch etwas über den kopf gewachsen und gewinnmitnahmen nach einem guten tag haben ja noch nie jemandem geschadet, oder? ;-)))
naja, heute wären meine dow-shorts nochmal mehr wert gewesen, aber man soll ja nicht gierig werden ;-)
habe das geld der dow-shorts heute im währungsmarkt investiert (kurz hier im thread heute gepostet, ist aber sicher untergegangen) und liege schon rund 30% vorne :-)))
wäre eigentlich interesse da, dass ich mein mittelfrist-depot (also die trades mit denen ich ernsthaft mein geld verdiene, also ohne zocks) in einem eigenen thread hier öffentlich bei ariva führe?
und wie lief es sonst heute so? habe gelesen es gibt hier etwas ärger im thread!? was is da los? (kann leider im moment nur hin und wieder kurz mal reinschaun und nicht fortwährend on sein)
is light crude oil aber das is sowieso die bessere alternative, das sich die amis daran orientieren!