f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 13.09.04
schade, dass ich bei der arbeit grad so viel zu tun hab. hier kann man in den letzten tagen ja richtig geld verdienen. hoffe, ihr nutzt es kraeftig :-)
Hab zwar jetzt Nasdaq-Short im Depot, aber beim Dax warte ich noch ein wenig ab!
Neue Highs? Springt der DOW aus seiner Flagge, dann ist alles möglich.
Greetz f-h
Einstufung:
Aktien: Erhöht auf "Neutral" ("Underweight")
Anleihen: Bestätigt "Overweight"
Versorger: Gesenkt auf "Underweight" ("Overweight")
Pharma & Gesundheit: Gesenkt auf "Underweight" ("Overweight")
Die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt (HSBC TuB) bestätigen ihre DAX-Jahresprognose von 4.000 Punkten. Außerdem erhöhen sie die Gewichtung von Aktien in ihrem Portfolio und bestätigen ihre Gewichtung für Anleihen. Des weiteren senken sie die Einstufung für Versorger- sowie Pharma- und Gesundheitstitel, während sie für zyklische und Finanztitel optimistischere Erwartungen haben als bisher. Zum DAX heißt es, zwar setze sich der Abwärtstrend trotz der jüngsten Markterholung fort. Doch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen hätten sich in den vergangenen drei Monaten verbessert. Ein Anstieg auf über 4.000 Punkte sei möglich, hänge aber vom Ausgang der Präsidentschaftswahlen in den USA ab. Derzeit gebe es allerdings keine positiven Katalysatoren, so dass der DAX sich im kommenden Jahr seitwärts bewegen sollte. Kurzfristig werde die Entwicklung des Ölpreises die Richtung für den DAX vorgeben, erläutern sie. Im vierten Quartal gebe es ein moderates Aufwärtspotenzial für Aktien, heißt es zur Begründung der höheren Aktiengewichtung. Die Bewertungen sollten aus strukturellen Gründen langfristig niedrig bleiben. (ENDE) Dow Jones Newswires/13.9.2004/gjl/gre/rz
Der Dow schafft es nicht neue Hochs zu erklimmen und der Dax steigt auf 3950. *kopfschüttel*
Na ja was solls, hab ich halt mal wieder Verlust eingefahren!
Short ist mit SL raus. TB0AQ8 KK 0,64 u. 0,53 VK 0,20
Euro Shorts sind ebenfalls mit SL raus. TB0AQ2 KK 1,05 u. 1,00 VK 1,45
Der LS0ABA ist noch im Depot! Kann mir jemand erklären warum L&S seit heute 11.38 keinen Kurs mehr für den Schein stellt. Hatte Verkaufslimit drin wie für den von TB wurde aber nicht ausgeführt!
Kauf Short TB1CYR KK 0,36
ciao
Kein schöner Tag, mit weiteren Put-Käufen halte ich mich jetzt zurück,
wer weiß ob die Amis nicht gerade der Ausbruch aus der Flagge vorbereiten.
Wann das passieren sollte, sind die Puts in "0,nichts" platt.