f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 09.09.04
Aktien & Co
Die Landesbank Baden-Württemberg stuft die Aktie des finnischen Telekommunikationsausrüsters Nokia Oyj in der Studie vom 9. September von "Halten" auf "Kaufen" herauf.
Texas Instruments habe im gestrigen Update zum dritten Quartal noch niedrigere Ordereingänge von Nokia thematisiert, während sich die Handybranche insgesamt planmäßig entwickeln solle. Überraschend habe Nokia nun seine Guidance für das dritte Quartal angehoben. Die bisherige Umsatzrange sei von 6,6 bis 6,8 Mrd. Euro auf 6,8 bis 6,9 Mrd. Euro angehoben worden. Stärker sei die Ertragsanhebung ausgefallen. Statt 0,08 bis 0,10 Euro je Aktie sollten nun 0,11 bis 0,13 Euro möglich sein.
Die vorgestellten neuen Handys seien noch nicht auf dem Markt, was nicht für einen steigenden ASP spreche. So lasse sich bei Preissenkungen die Marge nur halten, wenn die abgesetzte Menge steige. Der Netzwerkbereich dürfte seinen Teil zum freundlicheren Ausblick beigetragen haben.
Noch habe Nokia die Wende nicht geschafft, erst für 2005 rechnen die Analysten wieder mit einer Gewinnsteigerung. Trotz des damit weiterhin existenten Risikos, stufen sie die Aktie von Nokia auf "Kaufen" hoch.
Analyst: LB Baden-Württemberg
Rating des Analysten: Kaufen
Herr Backwash (Vorstand) wird ihnen hiermit zeigen wie man auf eigene Füsse
und zw. den Füssen angenehm und vor allem longorientiert stehen kann!
******ggggggggggggggggggggggggggggggggg******
Und wenn sie lernen wollen wie man richtig pfeifft dann gibts wahrscheinlich
bald auch noch einen Pfeiffkurs mit pfeiffüüüüeeeeeeddddddeeeeeääääääwwwwwooo
Vorsitzender des Pfeiffkurs Herr üdewoooo!
Die nächsten Tage sollten nach süden führen. Sollte der DAX den Gag bei 3880 schließen,
kaufe ich Puts nach. Eine Position habe ich bereits (noch im Minus)
Ding nicht mehr stehend brauche? ;-) Aber trainiert Ihr ruhig weiter mit Euren Stehversuchen *ggg* Muß jetzt weiter arbeiten damit ich dann Laaaaang sam nach Hause komme.
Wünsche noch good trades!
Beste Grüße vom Gesellen
Realtimekurse von Citi-os gibs auch bei citiwarrants.com (onvista kaputt).