bmp AG - Turnaroundspekulation zieht an
Seite 14 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.04 16:44 | von: Bowwarrior | Anzahl Beiträge: | 409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Dianacewoa | Leser gesamt: | 141.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 > |
Danke für deine Wünsche.
Vielleicht bekommen sie ja wirklich irgendwann die Kurve hin.
Ich habe die Aktie aufgrund diverser Artikel gekauft und eben mehr die Chance als das Risiko gesehen.
nope1974 hat oben die Fakten schön aufgelistet und ich sehe da auch positives.
:-)
Gibt es auf dem Markt andere Firmen, welche bessere Kursentwicklungen versprechen? Ja, die gibt es! Und diese Firmen sind 1000fach besser aufgestellt und nennen wir es mal "investorenfreundlicher", besserer Substanz, besserem Businessmodell, besserem Geschäftsfeld, ectect!
BMP wurde ja auch von Söllner vom Hot Stock Report empfohlen was ich bis heute nicht verstehen kann (mir ist nicht bekannt, ob er BMP noch hält oder inzwischen verkauft hat).
Ich hoffe Du hast nicht viel Geld drin und kein hoher Anteil deines Gesamtdepots.
Jeder von uns musste die bittere Erfahrung machen aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Ich habe auch gut Geld damit verloren, aber irgendwann lernt man daraus und reagiert anders. Also wenn Du schon bezahlst, dann lerne mindestens daraus..... ;-)
Gute Geschäfte
Ist ein kleiner Anteil,weil ich das ganze von Anfang an als sehr spekulative Wette eingeschäzt habe.
Insofern habe ich hier auch einen sehr langen Atem.
Ist das der Söllner vom Aktionär?
So wie überall,entscheiden muß man am Ende eben immer selbst.
Vielleicht gibt es heute bei der vorgesehenen Publikation auch weitere Infos.
(Auszug aus #342)
WKN: A2E377
ISIN:DE000A2E3772
Erster auf Xetra festgestellter Kurs: 1,35
Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...e-partnerschaft-geplant-de-016.htm