unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
PS. bin auch schon bei 0,047 rein.
Ich hab mich entschlossen, den günstigen Kurs aus zu nutzen, weil auch der bid/ask in Hongkong wieder ehr auf steigende Anfangskurse hin deutet. Auf jeden Fall sieht es so aus, dass sie erst mal im Plus bei 0,41 eröffnen kann (siehe bid/ask).
Außerdem haben wir in Deutschlaand einen unterbewerteten Kurs bei diesem Niveau.
Zur Erinnerung: Normalerweise müssen wir hier einen kleinen Aufschlag auf den Kurs bezahlen und das wird auch wieder so werden, wenn es wieder nach oben geht. Schon alleine deswegen haben wir jetzt gute Chancen, auch ohne große Kurszuwächse in Hongkong, einen Gewinn zu erzielen.
Natürlich nur ein Zock, aber diese Konstellation hatten wir beim letzten "turn around" auch.
So long, good trades für uns !!!
Grüße JanWayne!!!
Gruß
leo
Nach´m Kurs gugge in Hongkong!!! :-)))
*FREU* :-)
Egal.
Mein Tipp für morgen: mind. 0,42 HKD bzw. 0,045 €
...natürlich viel viel Hoffnung dabei. Niemand kann hell sehen!!
Aber trotzdem, ich bin Optimist und dazu stehe ich auch.
PS: Aber es gibt auch Indizien dafür.
aber auf jeden Fall : Nervenkitzel - Spaß - Kick ! - und evtl nach ein paar Wochen Geld !!
macht Spaß
Gruß
leo
Leo!!! :))
Kitzel... Nerven-Kitzel, Spaß und Kick!!! Das wollen wir ham!!!
Und natürlich Kohle !!!
*GRINS*
Also dann,
ich hoffe, dass wir morgen früh gleich mal etwas davon haben (vom Posting 340-341).
Bis morgen...
gute Nacht!!!
und wenn Sie nochmal fällt - tja na und - abwarten , nachkaufen und 2004 wird ein schönes Jahr !!
Gruß
leo
da kann man dann gleich mal brüllen: kauf mir dies... kauf mir das... wenns um richtige kohle geht, dann muss man schon ein bisschen vorsichtiger mit der knete umgehen.
aber wie schon gesagt. setzte diese wo. noch nen order rein und werde das auch mitteilen wann und zu welchen kurs, sodass wir es im orderbuch auch sehen können.