EW FH Thread 30.07.03
Seite 14 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.03 07:55 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 356 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:28 | von: Kathrinfekwa | Leser gesamt: | 18.628 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 > |
Ist nunmehr schon fast unabhängig vom DOW und S&P, denn die Amis empfehlen, in europäische Werte einzusteigen. Völlig unpatriotisch.
Die Kunden sind ja so unvernünfig und wollen zB nach 20:00 Unmengen an Scheinen auf den DAX, womöglich nahe am KO. Wie soll er denn da hedgen?
usw. usw.
J
Das verspreche ich hier hoch und heilig.
Ich glaube f-h wird mir zustimmen
hardyman
Merril Lynch hat sich so in die Ecke gepinselt, daß sie es jetzt aufstecken. Bei dem Image das die "erarbeitet" haben bleibt denen ja auch nichts anderes mehr übrig.
Vielleicht hilft es als abschreckendes Beispiel bei anderen.
J
Die Volumen von den anderen sind so gering, daß du es vergessen kannst.
hardyman
Keine Kursstellung? ".. gibt es garantiert bis 22:00 .."
Von wann sind Deine Dresdner Erfahrungen?
J
Aber zur den Alternativen: Die ganz normalen Optionsscheine :)
Nachdem sich die Zertis durch die KO-Sprünge im DAX und durch die unberechenbare Kursstellung mehr und mehr dem Risiko eines normelen OS annähern, kann man doch auch gleich diese traden. Vor allem ist dann das Damokles-Schwert "Knock out" weg. Man kann so auch noch anderes nebenbei tun :)
Ich checke das mal gerade für mich ab
J
um 21:45 Uhr raus und bekam keinen Kurs mehr gestellt. Vorübergehend kein Handel mit diesem Wertpapier bekam ich 15 Minuten lang am Schirm. Entweder ist mir der Schein hops gegangen oder ich habe ihn morgens zur Eröffnung in Stuttgart für ein paar Cent verkloppt. Das weiss ich nicht mehr genau, da müsste ich nachschauen glaube aber es war ein Nuller. Kurze Zeit später hat noch jemand anderes die gleiche Erfahrung mit der Dresdner gemacht. Weiss nur nicht mehr wers war. Ich fasse keinen Schein mehr von denen an.
hardyman
OS sind bei der jetzigen Vola durchaus eine Alternative.
hardyman