Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Neeiiiiiin -das darf einfach nicht sein.
Und wenn doch, werden einfach wieder Verschwörungen ausm Ärmel gezaubert.
Ok ,akzeptiert...
Aber das Rudel scheint mir aktuell immer noch misstrauischer wie eine eiserne Jungfrau, wo Süssholzraspler vor der Tür stehn.
Junge, Junge, der Seitwärtstrend seit Mai präsendiert sich härter wie Krupp Stahl...
Es ist nur ein frustrierter Hobby-Börsianer, der nicht wusste auf was er sich mit dem Kauf eines Puts eingelassen hat. Put Put Put - alles is kabutt! HAHAHAHAHAHAHAHa
so in der Art "Das hast du ganz prima gemacht, ganz toll. So schön wie du kann das keiner!" , oder so.
Chapeau!
WC wächst sich ja noch demnächst noch zu Tode.
Aber ich weiß, diesmal waren es nicht die bösen LV sondern der böse Onkel Donald. Vielleicht sollten wir ihn in Onkel Dagobert umtaufen. Vielleicht hilft das ja was.
Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Zahlen.
Ohne Fremdeinwirkung schaffst du sogar noch mehr Minus du Plautze:)
Die Börse ist kein Wunschkonzert, obwohl das hier anscheinend viele Superbullen bei Wirecard glauben.
Dass dem aber nicht so ist merkt man dadran, dass die großen Jungs einfach nicht auf gute Zahlen am 07. spekulieren wollen....
Auch da gabs ne langwierige Seitwärtsphase. Die Forenbeiträge sind teils identisch zu denen heute :-)
Sogar ne Art "Kornblume" gab's damals. Nur hat der das damals deutlich schlauer und hochwertiger gemacht. Musste schmunzeln als ich mehrere Seiten darüber gelesen hab ob WDI jemals wieder die 47€ (!) Marke knacken wird...
In 2-3 Jahren werd ich vielleicht auch nochmal zurückblättern und über die Beiträge der letzten Wochen schmunzeln...
Wirecard wird die 250 Euro zum Ende nächsten Jahres wohl schaffen, wenn ihr Wachstum so weiterläuft.
Der Softbank Deal ist für mich der Garant, dass wir in Asien soviel Gummi auf die Strasse kriegen, dass wir das wachstum schaffen, es sogar übertreffen werden.
Braun ist im Gegensatz zu Musk wirklich ein Genius.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das so bleibt.
Fazit: Man sollte sich nmM bei der Story weiter anschließen...
Dass dem aber nicht so ist merkt man dadran, dass die großen Jungs einfach nicht auf gute Zahlen am 07. spekulieren wollen...."
Ach wirklich? Na dann wird ja für dich nichts passieren in den nächsten Tagen. Da schaun wir mal. Meine Nase sagt mir bähm, bähm. Sie verläßt mich nie.
Es wird kommen...Die Post wird abgehen. Kaum noch Rücksetzer in den letzten Tagen. Da wurde der Kurs klein gehalten... Ein Bombenzeichen.
Ja, von mir aus bin ich ein Superbulle. Wer das hier nicht ist...dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wachstumsbomben sind nicht aufzuhalten. Die Korrektur ist durch, FT Skandal ist durch.
Rücksetzer waren hier immer nur kurzfristiger Natur...logisch. Die Bude wächst und platzt aus allen Nähten. Dabei geht die Story....die weltweite Platzierung erst los.
Wachstum bisher, jetzt auch noch Traummargen. Und Asien wird uns in den nächsten Jahren zeigen wohin die Reise geht. Traden war hier bisher ausgezeichnet möglich. Jetzt gilt es langsam sich zu positionieren, nicht dass der Zug ohne einem losfährt.
überraschen.;-))))))
und somit für noch mehr Verunsicherung als bisher bei den Anlegern sorgen.Naja für Permabullen
die auch nach 10Jahren steigender Kurse immer noch Geldsäcke vor Augen haben sicher
kein Argument.:-))))