Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Insofern heisst es hier einfach abwarten... Die Jahre 2017 und 2018 werden für ALBO die interessanten Jahre.
Jetzt weist du es....
PS: werden gehalten und damit auch nicht Verfügbar neben den 4,4Millionen Shares die der Haltefrist unterliegen
Und neben meinen 2080Stk weil die geb ich auch nicht her, bevor ich weis was aus A2450 und Elox geworden ist------> Wer zuletzt lacht hat sich am meisten gefreut
LONG
-BULLISH-
Warum glaubt Ihr hat sich die Neue im Albo Team Optionen für 29$ zuteilen lassen... Weil sie als Insiderin vielleicht etwas mehr weiss als wir alle zusammen??
Und die unmittelbar bevorstehenden Milestone Zahlung von kolportierten 18mio$ sind nicht nur einem Mehrwert von 3$ pro Aktie (ausgerechnet),, sondern bedeutet viel mehr!
Meilensteine können technologisch bestimmte Ereignisse (zum Beispiel Erreichen einer bestimmten Entwicklungsphase oder einer Zulassung in der Medikamentenentwicklung) oder ökonomische Ergebnisse (zum Beispiel Umsatz- oder Ertragsziele) sein. Für Biotechnologieunternehmen wird die Meilensteinzahlung als Vergütung für Dienstleistungen im Rahmen von F&E-Kooperationen, die vom Erreichen bestimmter Entwicklungsziele abhängt, der häufigste Anwendungsfall sein.
Also nochmal vereinfacht zusammengefasst: die Milestonezahlung ist kein Taschengeld, sondern wird vom Partner NUR DANN ausbezahlt, wenn nachweislich Fortschritte in der Entwicklungs- oder Zulassungsphase erreicht wurden!
Also Albo dürfte hier auf einem sehr guten Weg sein, und wir alle können uns denken, was passiert, wenn die Zulassung dann tatsächlich erfolgt...
BULLISCH und keine SL!
Und wenn ich in die Glaskukel gucke hat Newbie_evo selbiges gemacht...
Der große Unterschied zu vorher ist, dass wenn es Knallt wird es nur einmal kurz hell.... bei der Vola hier wird der Knall von den meißten nicht mehr gehört werden....
Das gute daran, denen ist dann für ein Re-Invest die Aktie zu teuer...
mich soll es nicht stören ich geb was auf Fakten und nicht auf Panik
Ich kann mir vorstellen, dass solange keine News kommen, weiterhin getestet wird, wie weit man Einstiegs- und Nachkaufpreise drücken kann.
Ist gang und gebe so ein Verhalten sowohl von longies als auch von daylies.
Aber jene, welche schon drin sind, egal ob bei 15,20 oder höher, die sollten keine Panik bekommen. Lasst eure Stopps weg und schenkt anderen nicht euer wohl verdientes Geld indem ihr euch rauskegeln lässt.
Solange es keine "bad" news gibt, können wir es laufen lassen und den up Trend abwarten.
Wem mein Senf nicht gefällt, dem empfehle ich Ketchup zu nehmen.
So long bis denne.