Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Zeitpunkt: 21.10.15 00:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kein langes blabla.
In meinem Haus würde ich das jedenfalls machen....
Pegida at its lowest?
Sie müssen aber gerecht auf dei EU Länder verteilt werden.
Leute die nur nach D oder Schweden wegen der Sozialleistungen kommen, sollte man nach HAus schicken. Wenn jemand vor dem Krieg flieht, ist er in Griechenland genauso sicher wie in Schweden. Es gibt daher - wenn es nur darum geht - keinen Grund, dass alles nach D oder Schweden kommen.
Dass Frau Merkel Deutschland gespalten hat, ist eine unumstößliche Tatsache.
Kein Kanzler / Kanzlerin kann es jedem Bürger/ Wähler in Deutschland recht machen, das ist auch nicht ihre Aufgabe. Doch was Frau Merkel innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, ist schon ein einmaliger politischer Vorgang.
Die CDU verliert, Dank der unausgegorenen Politik von Frau Merkel, wöchentlich an Wählergunst.
Es ist nicht so, dass ich dieser Partei die verbliebenen 39 % nicht gönne, doch der steigende Erfolg dieser fragwürdigen AFD, geht allein auf ihre Rechnung.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/...du-csu-fluechtlinge
Und das ist noch lange nicht das Ende des bevorstehenden Abwärtstrends der CDU. Sollte Frau Merkel ihre Flüchtlingspolitik nicht gänzlich ändern, wird es bis ins Wahljahr hinein weitere Erdrutsche in der CDU geben.
Parallel dazu werden Randgruppierungen – die wohl keiner braucht – neue Höhenflüge in der Wählergunst erfahren.
Es wird Zeit, dass Frau Merkel sich überwindet, und endlich die Vertrauensfrage vor dem Bundestag stellt. Doch ich bin mir fast sicher, das versaut sie auch wieder.
Unterdessen strömen täglich weitere Tausende Flüchtling in die Bundesrepublik, wie viel von ihnen ein uneingeschränktes Bleiberecht erhalten, dies seriös zu schätzen ist unmöglich.
Frau Merkel muss sich entscheiden, entweder sie ändert ihre Flüchtlingspolitik, oder sie fährt die CDU voll gegen die Wand. Mir aber würde es gefallen. wenn sie klammheimlich ihren Rücktritt bekannt gibt.
Zitat:
Die "Neue Zürcher Zeitung" etwa schreibt: "Die Unzufriedenheit über Merkels Politik in der Flüchtlingskrise hat Pegida pünktlich zum Jahrestag zu neuer Aufmerksamkeit verholfen. Die Parolen und Gesten - etwa die symbolischen Galgen für Merkel und Gabriel, die kürzlich mitgeführt worden waren - sind noch aggressiver geworden. Die große Aufregung darüber dürfte, der Verachtung für die Medien zum Trotz, Pegida gerade recht gewesen sein."
http://www.zeit.de/news/2015-10/20/...n-zum-pegida-jahrestag-20123603
Zitat:
Die "Berner Zeitung" sieht tiefe Gräben in der deutschen Gesellschaft "Gestern zeigte sich in Dresden exemplarisch, wie tief Deutschland gespalten ist. Das Ein-Jahr-Jubiläum der Bewegung Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, Pegida, trieb in Dresden Zehntausende auf die Straße. Sowohl Befürworter wie Gegner von Pegida."
Insbesondere in den USA, in zunehmendem Umfang aber auch hierzulande hat es sich eingebürgert, politisches Tun und Lassen an den Elaboraten externer Berater oder Think Tanks auszurichten. Man denkt nicht mehr selbst, man lässt denken.
Zwei der in den USA einflussreichsten Think Tanks sind die von George Friedman gegründete undgeleitete Stratfor und die Gruppierung um den US-Militärstrategen Thomas P. M. Barnett. Und mit Blick auf diese beiden Herren sollten wir uns jetzt erst des Ukraine-Konflikts und dann der Flüchtlingsproblematik annehmen.
Zu Wort kommen werden aber auch die ehemaligen US- Präsidenten Dwight D. Eisenhower und John F. Kennedy sowie der frühere Leiter des militärischen US-Geheimdienstes DIA, General a. D. Michael T. Flynn
statusquo-news die-verborgene-agenda-hinter-fluechtlingen-offener-brief-an-merkel-und-co
Wer sonst, George Soros hat ungefähr 100 NGO´s (Non Goverment Organisations) mit denen er die meisten Revolutionen (orange Revolution, Pussy Riots, Arabischer Frühling etc.) zur Destabiliseirung von Ländern, Regionen, ja ganzen Kontinenten (siehe Europa Flüchtlingskrise). Das heißt, ... destabilisieren, um die NWO umzusetzen, um eine kleine Elite und eine moderate Menge an arbeitsfähigen, ... zu erhalten,..
Die suchen einige Manager, die Broschüren mit den ganzen Infos (Hilfsoranisationen, Telefonnummern, usw.) verteilen, geben den Flüchtlingen (echte und ISIS Kämpfer) Handys und fertig ist der Salat. Die sogenannten Politiker werden bedroht, wenn sie nicht mitspielen, werden sie entsorgt.
Zeitpunkt: 21.10.15 11:53
Kommentar: Unterstellung - die aus dem verlinkten Video (welches zudem bereits älter zu sein scheint) nicht hervorgeht.
auch wenn datt paar reichspropagandaministern getzt weh tut
Zeitpunkt: 30.10.15 08:18
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich glaub es hackt hier
Zitat Grinch:
gesteht euch doch endlich ein, dass ihr Rechtswichser seid. Euer Duckmäusertum hat nix mit Stärke zu tun.
Haltet einfach die FRESSE!
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=128#jumppos3209
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=128#jumppos3218
Die Beleidigung gegenüber anderen User – von Tony Ford – wurde, wie ich lesen konnte, schon gemeldet.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=127#jumppos3182
Das ist unterirdisch mies, und man sollte darauf reagieren. Man kann ja eine unterschiedliche Meinung vertreten, auch mal etwas spitz schreiben, doch was ich hier nachgelesen habe ist einfach eine Sauerei.
http://www.focus.de/politik/ausland/...hr-ziel-europa_id_4904336.html
http://www.mz-web.de/politik/...syrer-zu-sein-,20642162,31823452.html
Das wird dir aber sicher auch nicht reichen. Da ich die Flüchtlinge selbst nicht kontrolliere,muss ich mich halt ein wenig auf Nachrichten verlassen.
Du behauptest gar nichts? Dann passt es ja. Dann sind meine Aussagen ja unwiderlegt von dir. Was willst du dann überhaupt mitteilen, wenn du nichts behauptest?
Kannst du evtl. was Konstruktive beitragen, zB zu meiner Meinung in Post 3231. Wie siehst du das?
Soll ich deine Beleidigungen hier mal raussuchen?
Ist übrigens alles archiviert, brauchst also nicht löschen lassen.
Schlimm, dass du in einem Gruppe zur Verbesserung von Ariva mitarbeiten sollst.
*Kopfschüttel*
Unter den Umständen, kann man keine Diskussion führen. Es ist ja völlig normal, dass
es unterschiedliche Meinungen gibt, darüber kan man diskutieren, auch ein wenig erhitzter vielleicht, aber Beleidigungen wie Rechtswichser, Hirngigant... das ist doch keine Diskussion, das ist nur billig.
Lässt mich auch kalt, da ich alles andere als rechts bin, habe noch nicht einmal CDU/CSU gewählt. Es geht schlicht um die Frage wie und ob das alles bewältigt werden kann, wie man zu einer gerechteren Verteilung kommt, wie man echte Flüchtlinge erkennen kann, welche FOlgen das alles für die EU, für Deutschland hat etc..
Wie du auch weiter oben geschrieben hast. Trolle. Es heisst ja don´t feed the troll.
Habs aber leider schon wieder gemacht ;-)
Ich gehe jeden Vormittag mit meinem Golden Retriever spazieren. Unterwegs schmeiße ich ihn so einen Kunststoffhundeknochen hin. Er nagt, und knabbert daran, wie von Sinnen. Für ihn ist der Knochen den ich ihn täglich hinwerfe, eine Herausforderung.
Anschließend, wenn ich hier im Thread mal nachlese, welcher Schlaue schlaues geschrieben hat, habe ich jedes mal das Gefühl, dass ich hier ein Déjà -vu erlebe.
Ich hoffe du konntest mir folgen? Na schön, ich freue mich für dich !