Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 130 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.159.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 172 > |
Ist aber nur meine Meinung , also keine Kauf oder Verkaufsempfehlung .
da hatte ich doch den richtigen Riecher . Das sieht nun mal nicht gut aus für einige , Montag , Dienstag zweistellige Kurse . Meine Meinung
Montag steigt sowieso die ganze Börse wieder.
Schönes We
Ich gehe auch davon aus, dass es so noch mindestens den Sommer über weiter geht.
Wan der Tiefstand kommt weis man immer erst mit Abstand hinter her.
Ich kann mir auch Kurse unter 100$ vorstellen, habe da bereits Order lauern.
Auch andere Werte sind für Longies interessant, derzeit wird das Geld für die nächsten Jahre / Jahrzente geordert.
Und immer dran denken, im Crash ist Cash King!
Bei einigen hier stellen sich mir einige Fragen:
Was bitte ist an, vorübergehend fallenden Kursen so negativ?
Haben manche bei dem fast Null-Event Aktiensplit tatsächlich auf eine nachhaltige Rallye gehofft?
Wenn ja, warum, um gleich wieder zu verkaufen?
Amazon folgt derzeit und für jeden offensichtlich dem Umfeld im Konsumsektor und marschiert mit der Nasdaq mit.
Ich gehe nach wie vor von Kursen deutlich unter 100$ im nächsten Quartal aus.
Cash liegt bereit.
Und ja, ich bin längst investiert und bleibe es auch.
Die Inflation wird irgendwann eingebremst, zunächst sicher zu Lasten von Aktienmärkten.
Lieferkettenprobleme werden auch gelöst werden.
Wie lange alles in der Summe dauert und was dann die neuen Probleme (neue Realitäten) sind weis heute noch keiner.
Der Untergang wurde schon in der Antike immer wieder ausgerufen, es wird wieder aufwärts gehen, es sei denn ein paar verrückte beenden das Experiment Mensch z.B. mit Atom oder Biowaffen.